Frage von confusingg, 24

Hat er kein Interesse oder doch?

Also ich stehe seit sehr langer Zeit auf einen Typen. Er ist ein sogenannter fuckboy aber er ist süß wie Zucker und hat den schönsten Charakter wow. Seine Augen sind so wunderschön und einfach alles ist schön an ihm. Vor nem halben Jahr wollte er nichts von mir. Trotzdem haben wir immer viel miteinander geredet über Gott und die Welt. Neulich haben wir uns aber wieder getroffen und er war so anders, hat immer die Nähe gesucht, mir in die Augen geschaut mich beobachtet, versucht witzig zu sein und zu reden. Das hat mich sehr verwirrt. Naja ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als ihn meins nennen zu dürfen. Auf whatsapp trotz allem antworten er so gut wie gar nicht. Er ist allerdings auch nur 3 mal oder so am Tag online. Ich bin so ratlos! Was meint ihr dazu? Und was kann ich tun? Früher habe ich ihn genervt deshalb traue ich mich nicht in andauernd anzuschreiben schließlich hat er auch viele Freunde bei denen ich Angst habe sie können mich drauf ansprechen. Dennoch will ich den Kontakt zu ihm. Was soll ich tun.

Antwort
von MisterLobaloba, 18

Nimm mal die rosarote Brille ab - Dann kann das Leben wieder normal weitergehen ....

Antwort
von matheistnich, 24

Man mach doch was du willst du weißt was es fürn Typ ist lass dich drauf ein oder lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten