Frage von daslebenistsox, 122

hat er kein Interesse mehr an mir oder warum schreibt er n ich mehr?

Hey. ich schreibe seit Ca 2 Wochen mit einem jungen aus meiner Schule jeden Tag der eine unter mir ist. er hat mich bis jetzt immer oft angeschrieben. meistens hat einer von uns irgendwann abends gesagt dass er ins Bett geht und bm. das hat er gestern auch gemacht. er hat meine Nachricht "jo gn" vor 2 h gelesen aber schreibt mich nicht mehr an. obwohl er ja bm gesagt hat... Ein Tag davor hat er das auch gesgst und mich dann sofort angeschrieben... wir sind sogar der Meinung uns bald mal zu treffen. aber er scheint ja kein Interesse mehr zu haben... was meint ihr?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 67

Hallo, 

ich habe zwar keinen blassen Schimmer, was "bm" bedeuten soll, aber wegen 2 Std gleich in Panik zu verfallen, ist etwas übertrieben. Er wird gerade zu tun haben, einfach mal seine Ruhe haben wollen oder was auch immer. Bleib ruhig  - du kannst und solltest ihn nicht an dir fest tackern. Extreme Klammerei kommt nur in den allerallerseltensten Fällen gut an. 

Lg 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 55

Sicherlich bist Du bisher von diesem Jungen mit dem Du im Schriftverkehr stehst anderes gewohnt gewesen aber ich kann trotz allem noch explizit keinen Grund dafür erkennen, um nun gleich alles Schwarz zu sehen. Letztendlich hast Du wenn es nicht anders geht, immer noch die Möglichkeit bei dem Jungen mal schriftlich nachzufragen was los ist und auch in der Schule könntest Du dir den Jungen mal krallen und ihn fragen was los gewesen ist.

Antwort
von xXVaanDXx, 74

Chill mal. 2 Stunden sind nun echt nicht lange. Klar ist es mal doof, wenn man lange auf eine Antwort wartet, aber so zu übertreiben und gleich zu sagen er hat wegen 2 Stunden kein Interesse mehr, finde ich lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community