Frage von flower92, 48

Hat er kein Interesse meh, Wie kann ich ihn das fragen?

Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen jemanden auf einer Art Party kennengelernt. Wir haben Nummern getauscht und er hat sich gemeldet. Zuerst haben wir nur alle paar Tage mal ein oder zwei Nachrichten geschickt. Dann irgendwann haben wir uns rel lange geschrieben und uns auch verabredet. Wir haben uns beim ersten Treffen schon geküsst. Ich kenne bereits seinen besten Freund und wir haben uns noch ein paar mal getroffen und uns sehr gut verstanden. Ich habe ihm jedoch schon gesagt, dass ich noch nicht mit ihm schlafen möchte, da ich ihn dafür noch zu wenig kenne. In dem Moment meinte er das sei für ihn kein Problem. Er hat sich nach unserem letzten Treffen auch noc h mal gemeldet, jedoch schreibt er nun nur noch knapp oder reagiert auf eine Frage von mir nach einem Treffen gar nicht. Ich sehe das als Zeichen an, dass er kein Interesse mehr hat. Aber wieso so plötzlich und wieso schreibt er mich dann plötzlich doch wieder an? Das alles würde ich ihn gerne selbst fragen um es zu verstehen, da es kein Problem ist, solange er mir die Wahrheit ins Gesicht sagt. Ich weiß nur nicht wie. Soll ich nach ein paar Tagen noch mal nach einem Treffen am Wochenende fragen oder direkt fragen wie die Situation ist? Danke fürs Lesen!

Antwort
von molotov53, 31

Frag ihn gar nicht nach der Situation, das nervt ihn nur extremst. Für viele Jungs ist es kein Problem, wenn das Mädchen nicht gleich Sex haben will. Wahrscheinlich hast du, nach dem du sagtest, dass du keinen Sex möchtest so leichte Schuldgefühle gehabt und das hat sich am Ende auch auf den Chat ausgewirkt.

Er hatte wohl das Gefühl, dass du ihm hinterherrennst und somit war bei ihm das Interesse weg, weil er ja nicht mehr um dich kämpfen muss.

Sieh die Lage auf jeden Fall entspannt. Wenn du noch kein Sex haben willst, dann ist es ok und er muss das verstehen, sowie akzeptieren. Mach einfach dein Ding wie gehabt, schreibt und wenn das schreiben gut läuft und du ein gutes Gefühl hast, dann frag ihn nach einem Treffen.

Sei locker :)

Kommentar von flower92 ,

Die Sache mit dem Sex ist für mich ja nicht das Thema. Damit gehe ich entspannt um und wenn der Zeitpunkt für mich da ist, dann ist das halt so. Es geht mir nur darum, dass er nicht mal antwortet, wenn ich ihn nach einem Treffen frage. Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Ich möchte ihn gerne wiedersehen aber das geht schlecht ohne, dass er sich meldet oder wenigstens antwortet wenn ich ihn nach einem Treffen frage. Also mussn ich ja irgendwie fragen oder? :D

Aber danke für die schnelle Antwort:)

Kommentar von molotov53 ,

Ja ok. Schreib wie gesagt mit ihm aber nerv ihn nicht mit Treffen. Du hast ihn ja schon paar mal gefragt und er hat nicht geantwortet. Frag ihn wie gesagt dann, wenn ihr in einem guten Gespräch seid und euch beide wohl fühlt. Aber warte paar Tage ab, bevor du fragst, sonst nervst du ihn und das wär sehr schlecht....

Kei Ding

Antwort
von Birgitmarion,

Die Antwort dazu hast Du selbst geliefert! Du sagtest ihm, dass Du nicht gleich mit ihm schlafen willst! Recht hattest Du!

Nun siehst Du an seiner Reaktion, dass er nur DAS gesucht und gewollt hat!!!

Er ist es nicht wert, dass Du Dir wegen dieser Sache graue Haare wachsen lässt! Lass ihn sausen! Ihm kommt es wohl nur auf den Sex an, aber nicht auf Dich als Mensch, mit dem man zusammen sein will!

Möglicherweise hat er längst ein Mädchen gefunden, das sich gerne auf ihn eingelassen hat oder lässt.

Vergiss ihn, es gibt noch genug Bessere auf der Welt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community