Frage von daslebenistsox, 76

hat er kein Interesse an mir oder warum schreibt er das nicht c?

Hey :) ich schreibe seit mehr als ner Woche jeden Tag mit einem jungen aus meiner Schule der eine unter mir ist. er ist in der 9. ich in der 10. wir verstehen uns eig ganz gut. am Anfang habe ich ihn auf insta angeschrieben, dann wollte er meine Nummer. ich schreibe an und zu oder oft diesen Smiley : 😚 aber er iwie nie.. höchstens den: 😏

ich würde ja denken er will nichts von mir aber er schreibt mich oft an und fragt mich viel.. deswegen .. was meint ihr warum schreibt er keine küss Smileys ?

Antwort
von ich505, 52

Vielleicht fällt ihm das gar nicht so auf, dass er keine schreibt. Oder er will nicht allzu deutliche Anzeichen machen

Antwort
von helfeelfe, 25

Manche machen halt keine kusssmileys

Antwort
von bartman76, 32

Vielleicht liegen ihm die einfach nicht.

Kommentar von daslebenistsox ,

wie meinst du das?

Kommentar von bartman76 ,

Vielleicht sind Kusssmileys nicht sein Stil, nicht seine Sprache, nicht seine Ausdrucksmittel. Vielleicht hält er das für Mädchenkram.

Frag ihn doch mal.

Antwort
von sonny912, 34

Weil es vielleicht auf einer gewissen art und weise aufdränglich wirkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten