Hat er kein Interesse an mir oder ist er schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wegen den dreienhalb monaten brauchst du keine sorgen machen.... Ich schreibe mit einem mädchen schon seit Ca 3 jahren und wir haben uns immer noch nicht getroffen obwohl wir schon mal darüber geredet haben..... Wohnen aber aich etwas weiter voneinander entfernt..... Aber du brauchst dir keine gedanken oder sorgen darüber machen, wie donutsohnealles sagt selbst ist die frau 3.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocco123
16.10.2016, 18:51

Danke:)

0

Wenn ein Junge mit einem Mädchen schreibt und sich trifft, dann möchte er keine Freundschaft aufbauen, sondern eine Freunsin finden. Wenn ich nichts ernstes wöllte, würde ich nicht mehr mit meinem Schwarm schreiben oder eher selten ^^ Trefft euch einfach öfters, das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocco123
16.10.2016, 18:50

Er fragt aber einfach nicht mehr ob wir uns treffen wollen....Das ist mein Problem. Vielleicht hat er gar kein Bock mehr auf mich und schreibt nur...keine Ahnung warum:'D Und ich will halt auch nicht IMMER den schritt machen, das kostet mich ja genauso Überwindung, wenn du verstehst.

0