Frage von mendula, 49

Hat er kein Interesse ( Schüchtern)?

Ich habe einen sehr nette Jungen kennengelernt und wir haben uns echt super verstanden. Wir haben dann danach auch geschrieben und ich fragte ihn dann ob er mit mir ins kino gehen wolle. Er sagte auf jedenfall ja und wir waren im kino, später lud er mich auch mal zum essen ein. Hier war ich mir eigentlich sicher das auch von seiner Seite Interesse besteht, doch in letzter zeit verhält er sich komisch. Er schlägt keine gemeinsamen Unternehmungen mehr vor sodass ich mich immer darum kümmern muss( find ich jetzt nicht so tragisch aber irgendwie komisch) wenn ich aber welche vorschlage willigt er ein. wir haben dann auch einen Film bei mir angeschaut und ich hab meinen kopf auf seine schulter gelegt in der Hoffnung das er z.B seinen Arm um mich legt, doch er hat sich null bewegt . nach diesem Ereigniss war ich so verunsichert das ich ihn persönlich fragte ob wir nun daten oder nur befreundet sind. er meinte wir daten doch irgendwie hab ich das Gefühl das er nicht so ein wirkliches interesse hat.

Meine Frage ist nun ob dieses Verhalten eventuell durch Schüchternheit ausgelöst worden sein kann ( er hatte noch nie eine Freundin) oder er einfach das Interesse verloren hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baumpower3999, 37

Er traut sich einfach nicht. Du musst wissen ob du damit klar kommst. Sprich ihn mal drauf an wenn du damit kein Problem hast und und sag er soll lockerer sein du bist auch nur ein Mensch ich denke mal das hilft ihm so wies aussieht stellt er dich nämlich über sich

Antwort
von HandballLiebe, 25

Sag ihm das ech dich stört das klappt immer wenn du einen Vernünftigen Freund hast 👍

Antwort
von Tastenheld, 28

Ich denke er ist verunsichert udn sitzt nun in seiner Stube und fragt sich ähnliches

Kommentar von mendula ,

meinst du er fragt sich ob ich er das interesse verloren hat oder ich ?

ich hab  eig immer darauf geachtet nur signale zu senden die mein Interesse ausdrücken

Kommentar von Tastenheld ,

Jungs sind in der Entwicklung etwas später als Mädchen, wenn ihr gleichalt seid, ist er halt noch etwas "unreifer" als du, gib ihm die chance sich zu entwickeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community