Frage von answer1243, 85

Hat er kein bock auf mich oder was?

Ich kenne einen jungen jetzt schon gute 1/2 monate wir verstehen uns ja eigentlich auch voll gut aber auf einmal ist er richtig komisch zu mir. Früher haben wir mit herzchen geschrieben jetzt schreibt er mich nicht mehr an. Wir haben auch mal was zu 4. Gemach (hald mit freunden und ihm) und das ear alles voll nice (wir sind alle 14) ja dann wollten wir was am dienstag machen, er konnte da aber nicht weil er für prüfungen lernen musste und hat es auf samstag verschoben. Ein tag danach hieß es"ich hab mit meinem kumpel was mit übernachte ausgemacht aber nachmittags kannst du ja wad mit uns machen wenn du willst😊" bis dahin war alles okay ich han auch zugestimmt und alles. Ja gestern haben wir uns kurz getroffen in der stadt und gaben uns umarmt aber irgendwie ist er komisch geworden. Hab ihn gestern gefragt: ja aber ich will jez ned dazwischen kommen Undso ....er : ja ne ich red dann nochmal mit meinem freund undso...ja er hat sich nicht mehr gemeldet....dann hab ich ihn gestern abend angeschrieben ob die was vorhaben oder nur was zu tweit machen wollen dann hat er mir heute früh geantwortet das er nochmal mit seinem Freund schreibt....ich mein es is jez scho ein uhr ...langsam denk ich der hat kein bock mehr auf mich. Was soll ich jetzt tun? Er war doch immet so nett und auf einmal ist er so eiskalt. Ich will jetzt auch ned immer so dumm rüberkommen wenn ich ihn jetzt schon wieder anschreib!

Antwort
von katzenhihi, 48

wenn er wirklich richtig gern mit dir was machen würde würde er sich erstens mehr zeit für dich nehmeb und zweitens den termin nicht weiter nach hinten schieben (uhrzeit)

Antwort
von Muddeline, 33

ich denke er hat echt kein Interesse mehr an Dir.... Deine Überschrift zu  dem Eintrag hier ist ziemlich "agressiv" wenn Du so zu Ihm bist kann ich es verstehen das er Distanz hält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten