Frage von allfat, 46

Hat er jetzt überhaupt interesse oder nicht?

Also ich hab ein Auge auf einen Jungen in einer Stufe über mir. Ich finde ihn sehr süss und er scheint mir sehr lieb zu sein. Meine Freunde in der stufe über mir sind mit ihm in einer Klasse. Immer wenn ich mit ihnen anhänge (bsp. Pause) hockt er mit uns da. Er ist sehr lustig und bringt uns immer zum lachen. Er lächelt mich immer an aber wirklich ins Gespräch kommen wir nicht. Er folgt mir jetzt seit neustem bei Instagram seit ich ihm immer hallo sage. Er liket alle meine bilder und hat mich auch bei snapchat geaddet. Ab und zu schickt er mir snaps aber stellt diese auch in seine Geschichte. Manchmal ist er voll abweisend also geht mir sozusagen aus dem weg guckt auf'n boden wenn er mich sieht und manchmal voll aufdringlich,d.h er guckt ganze zeit lächelt immer. Meinen Freunden will ich das nicht sagen weil ich weiss dass sie versuchen werden da irgendwas zu verkuppeln oder so. Und die das voll auffällig machen. Ausserdem bin ich 16 er 17. Was mich auch unsicher macht ist dass er viel mit mädchen zu tun hat. Also nicht so als Arsch*och mässig sonderm eher Freunde. Was ist wenn wir freunde werden??!

Antwort
von DasZockerWeib1, 17

Hi. Ich glaube du solltest ihn ansprechen da er extrem schüchtern ist ( also wie du ihn beschreiben hast ). Ich glaube er ist verliebt.

Kommentar von allfat ,

nein das ist ja das problem er ist sehr offen und selbstbewusst. er redet mit allen ganz normal njr bei mir ist er mal so mal so

Kommentar von DasZockerWeib1 ,

Ok also entweder will er kein Kontakt zu dir haben oder er ist nur schüchtern zu dir da er verliebt ist. Liebe macht manchmal komisch :D

Kommentar von allfat ,

haha danke dir für deine Antwort ☺💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community