Frage von bachratte, 67

Hat er jetzt keine Interesse mehr?

Hallo meine lieben, Ich bin 21 w und bin sehr unglücklich. Ich schreibe seid geraumer Zeit mit einem Mann 27, wir sind auf einer Wellenlänge und er möchte unbedingt eine Beziehung redet auch vom Kinder kriegen und so weiter.. Gestern auf heute haben wir uns getroffen weil er einfach nicht locker gelassen hat. Ich bin nicht der Mensch für flüchtige Sachen aber weil Alkohol im Spiel war konnte ich mich nicht mehr beherrschen , und wie ihr denken könnt hatten wir sex. Wir haben relativ lange geschlaschen, als wir wach wurden war es sehr veralten zwischen uns (kommt auch noch der Kater dazu) auf jedenfalls haben wir dan noch 1 h gechillt und er musste dan los weil er eingeladen war. Jz geht es mir ganicht gut mit der Situation weil ich nicht weis ob er noch schreibt ob ich jz abgestempelt bin usw. Soll ich ihn fragen wenn er nicht schreibt woran ich bin oder was meint ihr...

Antwort
von MellyStark, 33

Option A: Der Kerl mag dich immer noch, war einfach nur irgendwo eingeladen, und wird sich bald bei dir melden.

Option B: Er hatte einiges mit dir vor aber vielleicht hat er es sich nach dem Treffen anders überlegt, weil du in real vielleicht doch nicht das bist wonach er sucht.

Option C: Er wollte nur Sex. Das wäre eine übliche Masche.

Antwort
von sojosa, 19

Ich weiß das wird dir so nicht gefallen, aber das ganze Geblubber von Beziehung, Kinder und so hatte nur einen Zweck, nämlich dich ins Bett zu kriegen. Natürlich kann ich mich irren und das wünsch ich dir sehr, aber es sieht alles danach aus.

Antwort
von TerminatorCat, 30

Warte erstmal ab und dann redet miteinander. 

Du schreibst, dass du nichts Flüchtiges willst, also hast du mit dem Sex ihm doch auch schon deine richtung gezeigt. Bist du denn bereit für einen familie...in so jungen Jahren ?

Kommentar von MellyStark ,

Sex heist nicht unbedingt dass man nichts Flüchtiges will.

Kommentar von TerminatorCat ,

in ihrem kontext schien aber sex für einen beziehung zu stehen :)

Antwort
von Joschi2591, 17

Du kannst Pech haben, und er meldet sich nicht mehr, und Du bist abgestempelt.

Du kannst Glück haben, und er meldet sich, und Du bist nicht abgestempelt.

Wenn es erst heute früh war, dass Ihr Euch getrennt habt, dann schreibe ihm heute noch nicht.

Lass die ganze Geschichte erstmal sacken.

Bekomme wieder einen klaren Kopf, denke über alles nach und hör auf Dein Bauchgefühl.

Morgen geht es Dir schon wieder besser. Und dann kannst Du auch eine einigermaßen vernünftige Entscheidung treffen. Heute noch nicht.

Antwort
von Muffinmann99, 40

ich würde im Zeit lassen er ist wahrscheinlich noch genauso verwirrt wie du und will nichts falsch machen, bedenke es ist ja ziemlich schnell auf einmal gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten