Frage von R0nja23, 41

Hat er jetzt interesse an mir oder doch nicht?

Hallo, erst mal entschuldigung für den langen Text. Ich hab vor 4 Monaten auf meiner Arbeit einen Mann kennengelernt, er hat in meiner Firma ausgeholefen und ich musste ziemlich viel mit ihm zusammen arbeiten. Jedenfalls fanden wir uns auf anhieb sympathisch und fingen auch schon nach kurzer Zeit an zu flirten, uns beide war aber auch klar, dass es wegen unserer beruflichen Beziehung unmöglich ist zusammen zu sein, das war aber kein Problem da er ja sowieso nur ein paar Monate bei uns arbeitete. Jedenfalls hat er immer den Körperkontakt gesucht als wir alleine waren, oder gab mir auch Kosenamen, was ich ziemlich süß fand, wir unterhalteten uns über jegliche Themen und lachten viel zusammen, einmal haben wir uns auch fast geküsst, dann kam aber leider eine Auszubildende in unser Büro und wir brachen das ganze ab. Seit ein paar Tagen arbeitet er jetzt nicht mehr bei uns und ich dachte, wir könnten uns jetzt außerhalb der Arbeit treffen. Doch am letzten Tag als er in der Arbeit war, fragte ich ihn wie es mit uns weiter geht und er sagte: "Lass uns das nicht hier reden, wir schreiben!" Ich gab ihm jetzt eine Woche Zeit, doch er meldete sich nicht, ich musste mich echt zusammenreisen das ich ihm nicht früher geschrieben habe, da ich bei sowas immer sehr ungeduldig bin. Also hab ich ihn gestern angeschrieben und er entschuldigte sich auch sofort das er sich nicht gemeldet hat, da er viel zu tun hattte, er schrieb mir dann auch immer sofort zurück und fragte mich wie es mir geht und sowas, aber dann schrieb er aufeinmal wieder nicht. Das ist doch komisch? Wir haben uns echt gut verstanden, er hat auch in der Arbeit immer so witze gemacht wie: "Wenn wir mal heiraten dann machen wir das so..." oder "Unsere Kinder werden nicht so..!! Steht er jetzt nun auf mich oder nicht? Ich schreib ihn jetzt nicht mehr an, will ihn ja auch nicht nerven oder?

Antwort
von Altersweise, 13

Mir fällt dazu nur ein Spruch ein: "Aus den Augen, aus dem Sinn".

Das muss nicht so sein, aber ist trotzdem gut möglich. Wenn er sich nicht bei dir meldet, hat er vielleicht was anderes laufen oder einfach kein Interesse mehr.

Ich glaube, es ist besser, wenn du mental von ihm Abschied nimmst, bevor du deine Selbstachtung verlierst, weil du einer schönen Erinnerung hinterherrennst.

Wäre halt schön, wenn es anders wäre!

Antwort
von bachforelle49, 4

am besten, du läßt die Finger von ihm und denkst nicht mehr daran, denn wenn er körperlichen Kontakt gesucht hat, auch vermeintlich, dann sind seine Gedanken eher beim SXex mit dir - das übliche halt

er wird wohl im ehtisch moralischem Sinne kein Interesse an dir haben, weil ohne langes meinetwegen längeres Zusammensein und Zusammenleben mit stetem Kontakt, daß ihr also auch nebenbei möglichst viel gemeinsam macht.. ohne Sex natürlich, eine ernste Kontaktaufnahme wohl eher nicht gewünscht ist

also entweder date mit one night etc oder gar nicht .. mußt du selbst entscheiden - würd ich aber an deiner sTELLE SEINLASSEN

Antwort
von Blacksnow87, 25

Möglich das er vergeben ist und nur schreiben kann wenn sie ned da ist? Oder hattet ihr vorher auch öfters geschrieben?

Kommentar von R0nja23 ,

Vergeben war er nicht, hat er mir 100x gesagt, er hat mir auch immer wieder gesagt, dass er auf der Suche ist. Davor haben wir nur immer über die Arbeit geschrieben und da hat er auch immer auf seine Antwort warten lassen. Er hat dann auch immer total emotionslos geschrieben und auch nur so "Kurzantworten" und am nächsten Tag in der Arbeit war er wieder Mr. Flirty höchstpersönlich

Kommentar von Blacksnow87 ,

hmmm... kenne einige leute die dann einfach ned mehr antworten.. das find ich selbst a immer blöd. wenn ich du wär würd ich einfach schreiben. frag ihn wie sein tag war und ob er mal lust hat was zu trinken. (mach dir kein kopf und denk dir einfach das du nur gewinnen kannst.. denn wenn er ned will hat er verloren) wenn er bock hat macht gleich was ab.. weil sonst schleicht des wieder vor sich hin. so würde ich des einfach machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten