Frage von angeliclee, 49

Hat er jetzt Gefuehle fuer mich oder nicht?

Folgende Situation:
Ich glaube ich habe Gefühle für einen Jungen (nennen wir ihn Z) entwickelt, der in einem anderen Land wohnt. Ich bin mit einem seiner Freunde (nennen wir ihn A) befreundet und er meintw, dass er was für mich empfindet (er wusste nicht, dass ich was für Z empfinde). Jedenfalls meinte A dann, dass ich ihn halt selber fragen soll, wenn ich ihm nicht glaube. Daraufhin hat mich dann ein anderer Freund von Z angeschrieben und gemeint, er würde Z dazu bringen es mir zu sagen. Z meinte dann zu A er würde es mir sagen, wenn ich ihn selber fragen würde. Ich sah es aber nicht ein ihn zu fragen und irgendwie haben wir uns dann gestritten aus anderen Gründen. Dann hat A mich auf Snapchat angeschrieben und gefragt was los sei zwischen mir und Z, dann hab ich A eben erzaehlt, dass ich etwas für Z empfinde. Und später hab ich dann herauagefunden, dass Z in dem Moment, wo ich A es erzählt habe, bei A war. Dann meinte ich zu Z dass wir etwas bereden müssten und habe ihm daraufhin meine Gefühle gestanden. Nach langem hin und her meinte er dann, dass er keine Gefühle MEHR für mich hat. Und als ich A gefragt habe, was es damir auf sich hat, meinte er, dass es wahrscheinlich daran lag, dass ich so ekelhaft zu Z war als wir uns gestritten haben. Jedenfalls sah ich dann keinen Sinn mehr in Z und meiner Freundschaft und habe versucht mich von ihm zu distanzieren - weil irgendwie war da so eine komische Spannung zwischen uns und das war einfach nicht mehr so wie früher. Irgendwie konnte er mich dann trotzdem überreden zu "bleiben". Trotzdem war es noch komisch für mich. Nach 5 Tagen meinte er auf einmal, dass er Gefühle für mich hat aber sich nicht sicher ist, was genau diese Gefühle zu bedeuten haben. Und irgendwie war ich dann einbisschen angepisst/sauer, weil er das zwischen uns noch komischer gemacht hat als es sowieso schon war und ich war danach genauso schlau wie vorher. Seitdem haben wir nicht mehr darüber gesprochen und ich weiß einfach nicht was das ganze soll. Er konnte nie so wirklich über seine Gefühle reden aber das zwischen uns ist nichts Halbes und nichts Ganzes und langsam hab ich dieses ganze hin und her satt.
Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aslanxx, 18

Lass es lieber. Bei so einem Ungleichgewicht in seiner Gefühlswelt kannst du auch nicht wissen, was er bei sich Zuhause alles tut.

Antwort
von Melonendame, 19

Verwirrende Story!
Ich denke, wenn er als letztes zu dir gesagt hat, dass er Gefühle für dich hat dann wird das auch so sein?
Sprech ihn doch einfach nochmals darauf an, wie es jetzt aussieht zwischen euch, wenn ihr beide Gefühle für einander habt, dann ist doch alles supi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community