Hat er jetzt Gefühle für mich entwickelttt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieben ist ein großes Wort. Ich denke eher, er mag dich sehr und hat Interesse. Wieso trefft ihr euch nicht einfach mal und wenn alles auf Gegenseitigkeit beruht, kommt alles von ganz allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

U.a. sxhreibst du, dass er MEGA eifersüchtig ist....

hört sich in zwei Worten erstmal nicht viel an.......alles andere beschreibst du mit vielen Worten....eben wie verliebt......

ich hoffe sehr für dich, das diese beiden Worte ( Mega eifersüchtig)   dich nie zu vielen Tränen verleiten. EIFERSUCHT IST EINE Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. 

Behalt das im Hinterkopf vllt.......Ich hoffe, dir geholfen zu haben........und ja, Du bist mit Schmetterlingen im Bauch.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nenne nur Frauen Schatz mit denen ich zusammen bin. Und meinen besten Kumpel manchmal :D

Würde einfach meinen ihr habt beide schiss es auszusprechen und das Risiko einzugehen. Ihr nennt euere Beziehung einfach Freundschaft damit ihr ne dumme Ausrede habt falls es doch nicht klappt.

Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein. Klingt zumindest ganz danach,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?