Frage von Tricicorn, 70

Bin ich nicht mehr interessant genug?

Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem Jungen ( beide 20 ) über ein soziales Portal . Neulich haben wir uns dann persönlich getroffen, waren jedoch beide sehr zurückhaltend. Danach hat er mich nach meiner Handynummer gefragt und wir hatten am Anfang regen SMS- Kontakt. Nun ist er mit Freunden auf eine Verantstaltung gegangen und seitdem hab ich das Gefühl, er möchte nichts mehr mit mir zutun haben. Er ist in diesem sozialen Portal jetzt auch mit einem Mädchen befreundet, dass anscheinend auch dort war und hat auch gleich ein Bild von ihr geliked. Eigentlich ist mir sowas ja schnurzpiep egal, aber auf Nachrichten in Whatsapp antwortet er auch immer seltener und ist aber gleichzeitig die ganze Zeit im anderen Portal online. Wir haben ausgemacht, dass wir uns demnächst mal treffen und ich war schon die ganze Zeit mega aufgeregt deswegen, jetzt habe ich Angst, dass er garnicht mehr kommen will. Soll ich ihn fragen ob er das überhaupt noch möchte, oder stoß ich ihn damit vielleicht noch weiter weg ? Ich hatte vorher echt das Gefühl, dass er mich mag und jetzt fühl ich mich so alleine gelassen

Antwort
von grafhh, 31

Frag ihn ob das am Wochenende noch steht und schau dann wie ihr miteinander auskommt, falls gut, schaut, dass ihr euch häufiger seht, durch dieses larifari Internet/Whatsapp Kommunikee wird sich da nichts entwickeln. 

Antwort
von Muffin51, 43

Klar, frag ihn einfach wie es aussieht mit nächstem Wochenende. Dann weißt du Bescheid.

Antwort
von rocknrollgirll, 33

Er hat Interesse an dich und so, er zieht diese ganze Masche ab weil er bissel cooler oder was auch immer wirken will.. Ich weiß Jungs sind kompliziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community