Frage von Sunbaby111, 32

hat er jetzt Beziehungsangst oder angst vor gefühle?

Hallo Zusammen,

ich glaube da kann mir die Schöpfung Männer weiter helfen :-) Also ich habe einen Mann kennen gelernt und wir verstehen uns sehr gut. Es hatte eigentlich alles gepasst. Nur sein Job ( Polizist ) hat ihn sehr unter beschlag genommen. Er kommt auch nicht von hier sondern von der anderen Seite Deutschlands ( ich möchte keine Orte nennen ). Zwischen ihm und mir war es eigentlich was lockeres. Nun meinte er mir muss klar sein dass er nicht ewig hier bleibt weil ihm der Job dort keinen Spass macht. Ich habe ihm schon klar gemacht dass ich seiner Karriere nicht im Wege stehen werde. Ich weiss ja selber nicht was das Leben so mit sich bringt und ich möchte das hier und jetzt geniessen. Er macht jetzt auch einen Nebenjob was ihm spass macht. Das freut mich auch sehr für ihn. Er ist auch nicht mehr so online auf Whats App. Aus ihm was raus zu bekommen ist auch so ne Sache...typisch Mann... Was ist mit ihm bloß los? Ich lass ihn komplett in ruhe....ist das so ne art schluss machen? Er will ja irgendwie nicht dass es vorbei ist. zumindest hat er das geschrieben. Auch dass er lange braucht um Gefühle aufzubauen. Ja verstehe ich auch noch. Ich bin da ja nicht anders. Hat jemand einen Rat? Ich danke euch.

Antwort
von pz1409, 26

denke er hat Angst das er dich wieder verlassen muss. und damit er das nicht machen muss meldet er sich nicht mehr bei dir. Er hat angst vor dem Moment sich von dir zu verabschieden.

Kommentar von Sunbaby111 ,

Aber das ist alles irgendwann und nicht jetzt....und wenn die Bindung so stark ist dann kann ich eventuell auch mitgehen. Job finde ich immer wieder. Bekomme ja immer angebote.

Kommentar von pz1409 ,

Würde mit ihm reden. Erkläre ihm das du auch mit ihm umziehen würdest.

Kommentar von Sunbaby111 ,

Wie soll ich es ihm erklären wenn er dicht macht? Ich bekomme ihn null zu greifen. Warum fällt ihm das jetzt ein? Das mit ihm und mir geht ja schon a Monat. Ist er ein Mann wo man geduld braucht um ihn zu erobern?

Antwort
von pz1409, 9

das weis ich nicht. du hast doch bestimmt eine Telefonnummer oder?               Ruf ihn doch an oder schreibe eine nachricht.

Kommentar von Sunbaby111 ,

Schreiben anrufen ansprechen bringt nichts wenn er nicht mit der Sprache raus rückt....wenn wir uns sehen sind wir verrückt nacheinander...das merkt sogar ein Blinder ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten