Frage von Snowgirl18, 4

Hat er intresse an mir/findet er mich süß?

Hi^^ In der Klasse über mir ist ein Junge.. Wir haben auch geschrieben jedoch schreibe ich ihn in letzter Zeit wenn nur noch an😞😔 Jedoch schaut er mich auf dem Schulhof öfters an oder auch nach?.
Ich kann ihn nicht ansprechen da ich bei Jungs eher schüchterner bin ( was man aber nicht denkt wenn man micht in real life kennt) Danke für eure Antworten LG snowgirl

Antwort
von 4ssec67, 2

Klar ist es möglich. Ich schreibe grundsätzlich keine Herzen, solange ich mit der Person in keiner festen Beziehung bin. Also "flirte" ich wohl eher mit dem Zwinkersmiley und dem Textinhalt, als mit den Emojis.

Antwort
von herbertweisses, 2

Um das herauszufinden musst Du wohl etwas mit ihm unternehmen. Es ist immer schwierig solche Ferndiagnosen zu machen. Es gibt jedoch Anzeichen, dass er Dir nicht abgeneigt scheint.

Antwort
von Andin1991, 4

Na klar, wer hat nicht Interesse an dir ^^

Antwort
von Durge, 3

1. ja vielleicht ist er nur nervös oder so

2. einige schon ja

Antwort
von Atemu1, 4

Ja er hat interesse, nur für wie lange noch???

Antwort
von TimyxT0R, 1

Also ich (M) Rede jetzt mal aus Erfahrung.
Ich habe so ein ähnliches Problem und Die Emojis sind klar ein Anzeichen das er dich in die Freundschaft++ Kategorie eingeteilt hat (Vor Stark Verliebt 😉)
Das ist verliebt:
😍😘💑💏👫💋💜💛💙💚💗💔💖💕💓💝💞💟

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten