Frage von rawrx, 43

Hat er intresse an mir oder nicht, was ist passiert!?

Ich hab damals von Freundin nen Jungen kennengelernt (ich 15 & er auch) Und am Anfang haben wir Tag & Nacht geschrieben mit Herzchen und er hat mir sogar Prinzessin geschrieben & seid einem Monat ca schriebm wir nurnoch so kurzen Smalltalk undso keine Bedeutung im Chat ( finde ich ) :( Was ist bloss passiert? Ich hab mich irgendwie in ihn verliebt aber er verhält sich so komisch zu mir er schreib nurnoch ab und zu & meistens schreib eh ich und jetzt ist ende damit das ich immer schreibe und jetzt haben wir fast keinen kontakt mehr, und ich verzweifle fast :(((( Was meit ihr dazu? Macht er das extra was köntte passiert sein, und undund..?!

Antwort
von JZG22061954, 15

Für die eingetretene Veränderung zwischen dir und diesem Jungen wird es sicherlich auch eine plausible Erklärung geben und diese gilt es nun für dich herauszufinden. Nahe liegend wäre natürlich entweder verloren gegangenes Interesse an dem schriftlichen Austausch mit dir, oder es gab zwischen euch beiden einen Vorfall der diese Veränderung nach sich gezogen hat. Schriftlich wirst Du allerdings in dieser Hinsicht eher nicht viel herausbekommen und so wäre ein persönliches Gespräch zwischen euch beiden die bessere Alternative.

Antwort
von DominikLL, 16

wenn er so viel geschrieben habt frag ihn doch einfach selbst was los ist, wo ist das problem?

Kommentar von rawrx ,

weil ich auf in stehe und er ka und ih will nichts überstürzen und ichs doof finde es ihm einfach so zu sagen und ich will es ihm erst später sagen das ich ihn liebe .. jah ich bin auch kompliziert.. :/

Kommentar von DominikLL ,

ja aber ich sehe doch kein problem daran ihn zu fragen ob irgendwas nicht stimmt, also warum er nicht mehr schreibt und so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten