Frage von goodgurlgone, 56

Hat er Interesse(bitte alles lesen)?

Hallo,

Letztes Wochenende waren wir alle abends bei einer Freundin, unter anderem mehrere Mitschüler aus unserer Stufe.

Mit einem Mitschüler - den ich zuvor nie wirklich wahrgenommen habe und zu dem ich keinen Kontakt hatte - hatte ich am diesem Abend doch tatsächlich sehr viel Kontakt. Er ist ein halbes Jahr jünger als ich und hatte noch keine Freundin bzw. kaum Erfahrungen. Ich weiss nicht genau wie es dazu kam, aber auf einmal saßen wir den ganzen Abend eng umschlungen auf dem Sofa und haben dort auch (sehr unbequem war es!!!.. ) geschlafen (aber nicht miteinander!!!). Obwohl alle seine Freunde nach Hause gegangen sind ( die denselben Weg wie er hatten), ist er bei mir geblieben .. Sprich wir haben den ganzen Abend geredet, Händchen gehalten, aber uns nicht geküsst o.ä. Es war einfach nur sehr schön. Morgens habe ich ihn dabei erwischt, wie er mein Gesicht gestreichelt hat. (Da war er eindeutig nicht mehr beschwipst o.ä.) Es gibt sogar Bilder wie ich in seinem Arm liege, schlafe und er mich dabei ansieht und schmunzelt.

Am nächsten Tag war es eine sehr komische Situation, wir wussten nicht was wir miteinander reden sollten, was meine Freundinnen teilweise sehr verwirrt hat, da sie ihn als eher gesprächigen Typ kennen. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und fühlte mich etwas unbeholfen ... Als wir uns in der Schule gesehen haben, hat er mich zwar angesehen, aber mich nicht begrüßt und geschrieben hat er mir auch nicht.. Deswegen habe ich die Initiative ergriffen und ihm geschrieben, aber meines Erachtens nach hätte ich mir diese Konversation genauso gut sparen können.

Meine Frage lautet demnach, ob er es eventuell bereut hat mir so nahe gekommen zu sein oder ob er einfach nur schüchtern ist? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Was könnte ich tun? LG.

Antwort
von Hiwanari, 17

Ich würde sagen er hat Interesse. Er ist schüchtern, er muss sich erstmal sammeln, es wird für ihn wohl zu schnell gegangen sein. (Keine Freundin, aber Plötzlich kuscheln auf ein sofa schlafen..) gib nicht auf, und bleib an ihn dran.

Antwort
von saradegirmenci, 33

Hmm, das ist schwer zu sagen, denn nicht alle Jungs denken gleich. Aber meiner Meinung nach wirkt er schon interessiert, denn normal ist es ja nicht, für Leute die sich erst neu kennen gelernt haben, miteinander zu kuscheln. 😅 Warte einfach ab, gib die Hoffnung nicht auf - aber erwarte auch nicht zu viel.

Antwort
von ariaMo, 23

Da er nicht so viele  Erfahrungen mit Mädchen hat, ist es ihm womöglich etwas komisch ergangen . Jeder Mensch geht anders damit um.
Daher würde ich nicht gleich behaupten das er auf dich steht , aber womöglich könnte dies der Fall sein. Rede einfach in der nächst guten Gelegenheit mit ihm und finde es heraus :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community