Frage von Honeylici0us, 54

Hat er Interesse, was soll ich tun?

Huhu, ein zweiter Anlauf, der vorherige Text wurde einfach nicht veröffentlicht, also .. Ich (w 21) weiss nicht, was ich machen soll. Seit ungefähr 2 Jahren treffe ich ihn (m 23) immer wieder abends draußen an, in Shisha Bars vor allem .. Am Anfang war es nun nicht so, dass wirklich Interesse vorhanden war. Zu mindest nach ungefähr einem Jahr, sah ich ihn immer öfters - hatten auch öfters Blickkontakt, da ich ihn aber nicht einschätzen kann wusste ich auch nicht weiter. 

Vor ca 8-9 Monaten habe ich ihn in Facebook gefunden und eine FA geschickt , da ich mir sehr unsicher war und er sie auch nach einiger Zeit nicht annahm, zog ich sie zurück und deaktivierte letztendlich irgendwann mein Account. 

Jetzt in der letzten Zeit sehe ich ihn wieder öfter abends, er schaut auch so als würde er wissen, dass ich es damals war .. Oder auch nicht? Wie gesagt ich kann ihn nicht einschätzen 

- das letzte mal Samstag Abend - wir saßen nur so versetzt, dass ich ihn beim bezahlen und gehen erst sah - entweder bilde ich mir das ein , aber als sich unsere Blicke trafen, hat er sich zeitverzögert erst abgewendet .. Zu min. habe ich in der Nacht später nochmal mein Account aktiviert und erneut eine FA geschickt, ist nun fast zwei Tage her und ich weiß, dass er online war .. Aber noch immer weder eine Annahme oder Ablehnung. Nun ist meine Frage, was soll ich tun? Habe schon mit dem Gedanken gespielt eine Nachricht zu schreiben, nur mit welchem Inhalt ? Oder soll ich es ganz lassen?

Da ich zum ersten Mal den ersten Schritt mache 😳 Kenn ich mich einfach zu schlecht aus - wann werde ich zu aufdringlich, vielleicht bilde ich mir die Blickkontakte einfach ein und es ist Zufall? Was tun 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anrak, 33

Du musst mit ihm ins Gespräch kommen! Wenn du ihn andauernd nur in der Öffentlichkeit mit deinen Blicken bombardierst, wird er dich im schlimmsten Fall als komisch oder merkwürdig im Gedächtnis behalten.

Schreibe ihn an, fahre dabei eine "witzige" und "lockere" Schiene. Auch wenn du dich bei so etwas nicht verstellen möchtest, solltest du das zu Anfang tun. Zumindest, solange ihr euch noch nicht aktiv getroffen habt.

Denke einfach nicht bei allem, das du tust, dass es schief gehen könnte. Er ist auch nur ein Mensch, der sicherlich ganz nett ist, wenn man ihn anspricht.

Nachdem du mit ihm geschrieben hast, kannst du ihm ja mal anbieten, mal etwas zu unternehmen. Aber Eins nach dem Anderen :D

Kommentar von Honeylici0us ,

Trotz keiner Annahme von der FA , eine Nachricht schreiben?

Kommentar von Anrak ,

Auf jeden Fall!

Wie soll er sonst herausfinden, dass du eigentlich ganz nett bist?

Schreibe doch etwas in der Richtung: "Hey, ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mich wiedererkannt hast. Ich bin die ..."

Dann kannst du ihn ja direkt fragen, wie er heißt etc. pp. Denke immer daran: Auch wenn du ihn aus der Entfernung schon seit längerem beobachtet hast und ihn daher schon etwas "kennst", bedeutet das nicht auch dasselbe für ihn.Vielleicht hat er dich noch gar nicht richtig bemerkt?

Antwort
von muratkalcaka, 26

Ich m/18 bin sicher das der typ etwas mit dir herum spielt - oder im seltensten fall , nicht bemerkt hat ( auf facebook ) . Kann ja sein das er unabsichtlich auf die neugikeiten gedrückt hat und das alles mit den anfragen übersprungen hat . Aufjedenfall solltest du mal etwas präziseres tun . Geh zu ihm hin rede mit ihm (flirt - kurzes gespräch mit anlächeln und solches zeug) - oder schreib ihm - den text können wir dir jetzt hier nicht sagen das musst du schon selber irgendwie hinkriegen aber ich wünsch dir viel glück

Antwort
von KetchupHD, 10

Schreibe ihn an frage in mal auf der Strasse nach der Uhr zeit oder so dann fälst du ihm auf dann sollte er irgend wan dich mal ansprechen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten