Frage von angel12love, 57

Hat er Interesse? Warum verhält er sich so komisch?

Hey, also ich liebe einen jungen der bis vor ein paar Monaten noch mit mir auf die gleiche Schule ging. Wir waren nicht lange zusammen auf der Schule da ich erst gewechselt habe und er dann seinen Abschluss gemacht hat. Kurz nachdem er die Schule verlassen hat, habe ich ihm eine Anfrage auf Instagram geschickt, die er angenommen hat und mir dann auch folgen wollte. Er hat auch dann einen Tag später mein Bild geliked was ich danach gepostet hatte. Auf Facebook sind wir ebenfalls befreundet und wir haben da auch schon miteinander geschrieben. Er war mir gegenüber echt offen und freundlich und hat mir was aus seinem Leben erzählt. Er hat mich dann gefragt, ob wir am nächsten Tag was machen wollen und ich bejahte. Er meinte er meldet sich nochmal aber hat er nicht. Bis heute haben wir uns nicht alleine getroffen. Ich weiss nicht mal ob er das ernst meinte oder nicht.Er hat mich danach ein paar Wochen später angeschrieben und er hat auch immer sofort meine Nachricht gelesen. Die letzten Male hat er das zwar auch getan, aber nach ein paar Nachrichten nicht mehr geantwortet. Er hat auch kein Foto geliked. Aber eigentlich war alles gut zwischen uns. Vor ungefähr drei Wochen habe ich ihn abends durch Zufall draußen getroffen da ich mit einem Kumpel unterwegs war und er mit seinen Freunden. Mein Kumpel hat sich mit ihm unterhalten und ich stand dann neben meinem Schwarm. Er hat immer nur mal kurz zu mir rübergeschaut. Einer seiner Freunde hat mir dann die Hand gegeben und wir haben uns vorgestellt. Daraufhin hat mein Schwarm auch sofort die Hand zu mir gehalten und habe sie angenommen. Ich weiss nicht was das alles bedeutet. Er hat mich aber auf jeden Fall nicht erkannt. Obwohl er mein Bild geliked hat und mich angeschrieben hat. Am gleichen Abend meinte ich über Facebook zu ihm, dass er mir die Hand gegeben hat. Blabla haben aber so nicht viel weiter geschrieben. Was bedeutet das alles? Hat er Interesse? Warum verhält er sich so? Bitte nur ernste und hilfreiche Antworten. Danke.

Antwort
von Sandy200, 16

Wenn er mit dir Taktiken spielt also " So tun als ob er kein interesse hat, damit du hinterherennst" Dann ist das nicht wirklich ein gesunder Anfang jemanden Kennezulernen. Das ist kindisch und führt zu nichts. Wenn du das gefühl hast er manipuliert dich, dann lass ihn links liegen...

Du sollst ihm zum Freund machen. Lerne ihn ganz normal kennen. Flirte auch ab und zu. Das Fundament bei jeder Art von Beziehung ist die Freundschaft. Wenn ihr euch nicht versteht und zu unterschiedliche ansichten habt über das Leben, dann hat das kein Sinn. 

Er Mag dich schon. Aber zeige ihn auch, dass du ihn magst. Warte nicht immer, dass er die Iniziative ergreift.

Ein attraktiver Mensch tut mehr als nur über seinen Schwarm nachzudenken. Rede nicht nur mit ihm sondern auch mit anderen Jungs und Mädchen wenn er dabei ist. Sei ein Offener Mensch. Das macht dich interessant. Tue Dinge die dir auch wichtig sind. Er darf nicht immer die Nummer 1 Priorität sein. Da sitzt du nicht ständig am Handy und wartest auf seine SMS. Mach in der zwischenzeit was andres und antworte ihm am nächsten Tag oder gar nicht...

Das wichtigste ist es, dass er nicht das Gefühl bekommt, dass du nichts andreres denkst als nur an ihm. Das ist fatal. Vernachlässige dein Leben nicht wegen eines Menschen und stelle ihn nie auf ein Podest.

LG

Sandy

Antwort
von MaryJane21, 20

Ich denke das er dich erkannt hat, es aber nicht zugeben will. Vielleicht verhält er sich so, weil er denkt wenn er distanzierter zu dir ist das das mehr Interesse in dir weckt, ist doch meistens so. Wenn man Interesse zeigt dann ist die andere Person meist uninteressierter und wenn man so tut als sei sie einem egal läuft sie einem hinter her.

Kommentar von angel12love ,

Also hat er Interesse oder nicht? Er weiß aber auch nicht das ich in ihn verliebt bin

Kommentar von MaryJane21 ,

Ja ich kann dir das jetzt nicht genau sagen, also es ist ja nur eine Vermutung. Ich denke das er Interesse hat aber so tut als hätte er keins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community