Frage von Girlloveboy, 81

Hat er Interesse (w/15)(m/16)?

Hi Leute

Wollte mal fragen ob das beuten kann das er Interesse an mir hat

Also Es ging um mein Praktikum wir haben darüber geschrieben dann um seins . Und auf einmal fragt er ob ich jetzt einen Freund habe .

Hat das was zu bedeuten ?

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Das kann man nicht sagen. Interesse ist auf jeden Fall da aber in welcher Form wird sich zeigen wenn ihr euch besser kennt.

Viel Glück☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! das kann man nicht sagen....   :)

Antwort
von paulagerdes, 27

Klar.

Er geht auf's Persönliche über, dh, dass ihm irgendwas an Dir liegt. Du kannst ihm ja schreiben: "Wenn du mich fragst, ob ich einen Freund habe, dann frage ich mich, was du mir damit sagen möchtest. Du willst wohl wissen, ob ich frei bin? Für dich, oder was meinst Du? Sag ehrlich."

Kommentar von Girlloveboy ,

ok das ist gut

Kommentar von Girlloveboy ,

er sagt er hat nur so gefragt ;!

Antwort
von Decentx, 32

Vllt wollte er es auch nur so wissen. Also mach dir lieber keine frühzeitigen Hoffnungen!

Kommentar von Girlloveboy ,

wir kennen uns schon länger und er fragt das ab und zu mal ,ich glaube das letzte mal vor 2-3 Monaten

Kommentar von Decentx ,

Hm vllt will er nur bescheid wissen

Kommentar von Decentx ,

Scheint so, als würdest du auf ihn stehen. Du kannst ja eigentlich auch den ersten Schritt machen. Also wenn du auf ihn stehst, zeigs ihm. Einen Versuch ist es ja Wert.

Antwort
von Anonymuel, 33

Warscheinlich^^.
Wenn er dich viele Sachen über dich, dein Leben und deine Leidenschaften usw. fragt, mit dir spielt und sogar öfters Komplimente macht dann hast du gute Karten;).

Antwort
von ReMarcAble, 7

In der Regel fragen Männer diese Frage, wenn sie Interesse an einem Mädchen besitzen.

Weitere Andeutungen sind:

dass er regelmäßig von sich aus mit dir schreibt,

auf deine Fragen / Texte zügig antwortet,

dich fragt ob du am Wochende Zeit hast um etwas zu unternehmen.


Du kannst ihn wenn du möchtest einfach fragen ob ihr euch mal auf einen Kaffee treffen könnt und dann kannst du persönlich beurteilen ob er Interesse hat oder nicht.

- Falls er eindeutig nein sagt, bzw. sich herausstellt, dass er kein Interesse hat, hast du wenigstens Gewissheit und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community