Frage von Cosmiqx, 95

Hat er Interesse und wieso schreibt er mich nicht an?

Also es gibt so einen Jungen mit dem ich in einem Schulwahlkurs zusammen bin und in letzter Zeit ist er mir besonders aufgefallen, davor habe ich ihn nie bemerkt und ich finde ihn auch attraktiv und freue mich wenn ich ihn sehe und ich denke ich bin ein bisschen verliebt. Auf jeden Fall hat er mich vor kurzen auf allen sozialen Netzwerken hinzugefügt und meine Bilder geliked, sogar entliked und wieder geliked( wieso weiß ich nicht, vielleicht um meine Aufmerksamkeit zu erregen ). Wir schauen uns auch oft an wenn wir uns begegnen. Hat er Interesse an mir? Manchmal steht bei seinem Chat in Whatsapp ( wir haben noch nie geschrieben) das schreibt Zeichen und dann denke ich dass er mich anschreibt aber dann verschwindet es wieder und er geht offline. Warum macht er das? Traut er sich vielleicht nicht abzuschicken?

Antwort
von usernamekreativ, 69

Also das mit dem schreibt Zeichen mache ich auch bei meinem Schwarm wenn ich sehe das er on ist. Ich tippe etwas ein, lösche es dann aber wieder weil ich ihn nicht nerven will. Und ich folge ihm auch auf sozialen Netzwerken. Also ja, gu möglich ^^

Antwort
von Tiffney90, 43

Hey,

Naja is doch eigendlich nich das problem oder ?^^ ihr merkt ja scheinbar selbst das ihr was für einander über habt. Wenn er zu schüchtern ist um dir zu schreiben, dich anzusprechen, was auch immer dann mach du doch den ersten Schritt auf ihn zu. Verstehe sowieso nich warum Frau immer drauf wartet angesprochen zu werden ^^ also wenn mir ein Typ gefällt gehe ich auf ihn zu. Is ja nichts schlimmes.

Lg. Tiffany

Antwort
von Schokomausiii01, 47

Vielleicht ist er einfach zu schüchtern, um dich anzuschreiben... Aber wenn er sich nicht traut, und du ihn attraktiv findest, warum sollst du dann nicht den Anfang machen? ;-) Schreib ihn doch einfach an und sag ihm, dass er dir aufgefallen ist oder ähnliches...

Viel Glück!! <3

Antwort
von xkizbabyx, 29

Wow der mag dich bestimmt ist aber zu schüchtern🙈 Laber ihn doch mal an 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community