Frage von Anya14, 58

Hat er Interesse und ist schüchtern?

Ich&ein Junge(15) hatten mal Kontakt. Dann aber haben wir ihn abgebrochen...ich wollte einfach, weil ich dachte, dass er es nicht ernst meint oder so. Letztens hat meine Freundin ihm eine Andeutung gemacht, das ich ihn mag und er hat net viel gesagt. Er so: Okay... Dann bin ich dazwischen gekommen und habe behauptet das es nicht stimmt. Da ich dachte, er ist sowieso nicht in mich. Ich weiss, er klang nicht sehr interessiert aber seither schaut er mich seehr oft an. Ich meine fast immer, vorallem wenn er ohne seine Freunde ist, klebt sein Blick an mir. 

Bsp heute (es gibt viele andere ähnliche Momente) Am Morgen lief ich in die Schule. Er lief gerade vor mir mit seinem Freund und dann hat er sich 4x während er sich fortbewegt zu mir umgedreht. Dann in der Pause stand er mir gegenüber. Als ich zu ihm schaute, schaute er nicht aber als ich mich abwandte, hat mir eine Freundin gesagt, dass er zu mir gestarrt hatte😂 Na ja am Nachmittag lief ich am Fussballplatz vorbei und er war da😊 Zuerst hat er mich nicht gesehen und als ich mich ihn in der Nähe hinsetzte, blieb er etwa 10min mir gegenüber stehen und drehte Musik auf😁 Als ich dann wieder weiterging, hater mich angeschaut, als ich ihn dabei "erwischte", hat er gleich mega ruckartig weggsehen und ist gegen eine Pfosten gelehnt. Ich finde es süss...aber ich glaube er is scheu?

Und was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewolfe, 27

Also interessiert ist er offensichtlich auf jeden Fall 😁
Sprich ihn doch mal an und frag ihn was er für Musik hört oder so :) solche unverfänglichen Fragen sind immer gut und daraus kann sich dann auch ein Gespräch entwickeln
Grüße 😃

Kommentar von Anya14 ,

Würde ich ihn jetzt nicht kennen, dann wäre ich gleich auf ihn zuvgegangen aber wir hatten eben schon mal so etwas wie Kontakt und schrieben oft....soll ich es wieder versuchen...?😦

Kommentar von ewolfe ,

Ja auf jeden Fall 👍
Er wartet ja vielleicht nur darauf, dass du den ersten Schritt machst, weil er selbst zu schüchtern ist 😊

Antwort
von hdjks, 31

Frag ihn doch mal, ob ihr was unternehmen wollt