Hat er interesse trotz freundin oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht merkt er auch, dass du ihn gut findest und ist mal geschmeichelt und mal abweisend weil vergeben. 

Vergeben heißt nicht frei, also vermutlich nicht deiner in naher Zukunft. 

(Der Hinweis auf ihre Figur hilft in diesem Zusammenhang übrigens wenig, es sei denn du wolltest hören: "Ran an den Typen. Die Tussi is eh fett, da wird er bald deiner sein."?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
23.12.2015, 00:23

Ich habe geschrieben aussehen ist nicht alles vielleicht ist sie ganz lieb

0
Kommentar von annagirl
23.12.2015, 00:34

Ja wenn die beziehung wegen mir kaputt geht, dann tut sie mir leid..deswegen halte ich mich ja zurück und mache nichts

0

Tja das ist der typische Trottel. Ohne das du ihn mehr Zeichen gibst wird da nicht die Welt bei rum kommen, Süße, sogar wenn du ihn einen Brief schreibst wo drinne steht:" ich liebe dich! Komm mit mir ins Bett und nimm mich!" Könnte es noch ne Weile Dauer bis er es begriffen hat 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
23.12.2015, 00:16

Wie meinst du das

0

Er hat eine Freundin, also funk da nicht dazwischen. Tutnichtgut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
23.12.2015, 00:27

Mache ich doch nichg

1
Kommentar von SSIO21
23.12.2015, 00:39

ellen bester comment.

1