Frage von royal15, 108

Hat er Interesse trotz des großen Altersunterschiedes oder ist er nur freundlich?

So es gibt da so einen Typen, er ist ca. 7 Jahre älter als ich...ich wollte mal eure Meinung wissen ob ihr denkt, ob er evtl etwas Interesse hat? Im Training schaut er mich oft, lange und sehr intensiv an, das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch ein paar Freunden. Ich bemerke auch manchmal, wenn ich zu ihm schaue, dass er schnell wegschaut, als hätte ich in erwischt. Er lacht über meine Witze, egal wie unwitzig sie sind und lächelt mich sehr oft an. Wenn ich eine Übung falsch mache, hilft er mir und Streckt meinen Arm zum Beispiel. Den anderen zeigt er es nur, ohne "Körperkontakt". Er lobt mich auch der oft, öfter als alle anderen und schreibt mich auch an. Was haltet ihr davon. Er ist zwar sehr viel älter, aber sein Verhalten ist manchmal seltsam mit gegenüber. Bitte um Hilfe 😁

Antwort
von DG2ACD, 55

Er scheint Dich wirklich schon sehr zu mögen, zumindest an Deinen Beschreibungen geurteilt.

Allerdings.... 7 Jahre.... Ist doch eine Frage des Alters. 16 und 23 geht gar nicht. 20 und 27 könnte Probleme mit dem Reifestand machen, das wird auf Dauer nicht gut gehen. 25 und 32 kann schon völlig gut sein. 43 und 50.... Das ist eigentlich kein Altersunterschied mehr.

Kommentar von royal15 ,

Naja eben...das erste trifft am ehesten zu...deswegen versteh Ichs ja nicht aber danke

Kommentar von DG2ACD ,

Pass auf Dich auf...

Antwort
von Fielkeinnameein, 30

Hey,

er scheint dich schon zu mögen. Ob er vllt mehr von dir wollen würde, weiß ich nicht. Falls du ihn auch gut findest spricht aber nichts dagegen das herauszufinden. Falls nicht, auch ok.

Wegen des Alters würde ich mir keine Platte machen. Das Gesetz ist damit einverstanden und die Meinung andere sollte einem herzlich egal sein wenn es eigentlich nichts negatives gibt.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community