Frage von larissab3110, 131

Hat er Interesse (schüchtern,Whats App)?

Hey :)
Ich mag einen jungen sehr gerne von dem ich das Gefühl hab das er auch Interesse an mir hat.. er ist sehr schüchtern aber gibt mir trotzdem Zeichen dafür das er Interesse hat. Er schreibt mich nicht oft auf Whatsapp an also ist meine Frage. Würde er mich nicht, auch wenn er schüchtern wäre trotzdem öfter auf Whatsapp App anschreiben oder wie seht ihr das :/
Danke schonmal für alle antworten und bitte keine unnötigen Kommentare :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 45

Ich habe das hier auf GF schon des öfteren angesprochen und mache es aber auch gerne wieder. Es gibt sowohl unter den Jungs wie auch unter den Mädchen und das zieht sich dann auch bis hinein ins erwachsene Alter, durchaus sozusagen Vertreter denen es nicht so sehr liegt bei einem schriftlichen Austausch den Anfang zu machen und so kann das durchaus auch auf den besagten Jungen zutreffen. Nebenbei bemerkt schreibst Du doch auch selber „...er ist sehr schüchtern aber gibt mir trotzdem Zeichen dafür das er Interesse hat. „ Von da aus, gibt es für dich auch keinen Grund um dir Sorgen zu machen, es ist alles in Butter.

Antwort
von loveyax, 54

Nein... ich finde wenn man schüchtern ist dann ist man direkt überall anders auch schüchtern. Ich war früher auch schüchtern und hab nie in Gruppen geschrieben undso haha aber gib ihm Zeit :)

Antwort
von mariontheresa, 74

Wenn er zu schüchtern ist must du die Initiative ergreifen. Schreib häufiger.

Antwort
von SSiMmMone, 54

es gibt auch paare, in denen beide schüchtern sind... also dranbleiben!

Antwort
von AntwortenKing88, 65

Sende ihm doch einfach mal ein Nacktbild und nerv uns damit nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community