Frage von Cookiesarahlee, 107

Hat er Interesse oder will er nur nett sein?

Ich bin in ein Junge aus meiner Klasse verliebt .er lächelt mich immer an wir schreiben auch oft miteinander ich bin auch eigentlich das einzigste Mädchen mit das er so redet und schreibt.ein Kumpel hat ihn gefragt wie er mich dpa findet er hat gesagt das er mich mag aber mehr nicht so hat mir das sein Kumpel erzählt . Er hat mich auch mal gefragt ob ich mit ihm zusammen in die Mittagspause gehe. Wir sind dann auch zusammen in die Mittagspause gegangen.
Er ist nicht wirklich so einer der viel redet.
(Er 14 ich15 Jahre alt)

Antwort
von elektromeister, 53

na das hört sich an, als ob er gerne in Deiner Nähe ist. Das ist schon einmal eine gute Grundlage. Wenn er "nicht soviel redet" ist das auch nicht von Nachteil.

Wer gut zuhören kann, interessiert sich für den Gegenüber.

Wenn Du dann noch ein wenig Geduld aufbringen kannst (Ihr habt ja eigentlich noch reichlich Zeit) wird sich zeigen, was daraus wird.

Mach also keine Pläne, was wäre wenn, sondern lebe einfach. Hier und jetzt ist das Leben. Etwas Besseres, darauf würde ich nicht warten. Sonst ist ganz Plötzlich das Jahr 2100 und nicht soviel Zukunft mehr übrig.

Gruß Uli

Antwort
von Schocileo, 44

Woher sollen wir das wissen?

Finds selbst raus. Triff dich mit ihm im Kino oder Schwimmbad.

Antwort
von KreativesKind, 43

Traurig, dass man heutzutage nur jemanden "lieben" kann, es gibt ja nicht sowas wie einfache Sympathie, nein :o

Antwort
von LoparkaLisa, 65

ist leider schwer zu sagen vor allem wenn du keine Satzzeichen verwendest fällt es schwer beim ersten mal den sinn zu erfassen aber das ist okay da du ja erst 14 bist ich würde sagen aufgrund deines Textes kann dir das hier niemandbeantwortensolangedunichtnocheinpaarinfosgibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community