Frage von xSchokopupSx, 71

Hat er Interesse oder will er nur Freundschaft?

Hey, ich habe heute jemanden kennengelernt, er war die ganze zeit bei mir und hat mir sehr viel Beachtung geschenkt und er hat sehr viel Körperkontakt gesucht. Er hat mir etwas ausgegeben und meinen kram getragen. Außerdem hat er gefragt wo ich wohne und gemeit dass das nicht so weit weg wäre und seine eltern es gut fänden wenn seine Freundin näher wohnt. Durch einen kumpel habe ich erfahren dass er nichts von mir will. Was denkt ihr? Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von ItsJustMe96, 16

Also so wie du das beschreibst würde ich sagen, dass er interessier ist. 

Ganz ehrlich wenn ich mich in ein Mädchen/Frau verschaut habe, habe ich es auch nicht immer meinen Freunden erzählt.

Frag ihn doch nach einem 2. Date, wenn er zusagt hast du schonmal eine Bestätigung, dass er interessiert ist. Und dann frag ihn doch einfach was er zwischen euch  sieht, ob er sich mehr vorstellen kann.

LG und viel Glück;)

Antwort
von Raylobeen, 37

Nur weil jemand was trägt,heißt das ja nicht , das er auf dich steht.

Ich meine das ist einfach eine Nette und Aufmerksame geste.

Kann natürlich sein, das er dich süß findet, aber ich glaube er wollte dich beeindrucken.

Leider kennt ihn niemand, das musst du einschätzen

Antwort
von uniformhumor, 19

Natürlich hat er Interesse.
Die Frage ist nur, woran ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community