Frage von lampe132, 62

Hat er Interesse oder spielt er?

Wir haben uns in der Disco kennen gelernt. Er hat mich angesprochen, wir haben miteinander getanzt und er hat nach meiner Nummer gefragt. Als wir uns die nächsten male in der Disco getroffen haben, hat er mich auch immer wieder angesprochen, wenn er nicht Grade ein anderes Weib am Start hatte. Ich bin jetzt voll verknallt weiß aber nicht ob ich mir lieber keine Hoffnungen machen sollte.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 15

Er scheint dich nur zu beachten wenn er keine andere hat, und hätte er Interesse würde er dich auch privat kennenlernen wollen. Ich würde mir keine Hoffnungen machen. 

Antwort
von Diior, 32

Hallo lampe132,

Mein Vorschlag für dich wäre, dass du ihn vielleicht mal anschreiben Wolter und ihn einfach fragen ob er sich mit dir auch mal außerhalb einer Disco treffen kann. Dann gibt er nämlich die ganze erstmal dir und nicht irgendwelchen anderen Mädchen, dann würde ich persönlich mich erstmal nett mit ihm unterhalten und abwarten wie er so ist. Wenn du dir dann genau sicher bist das er doch dein Typ bist, kannst du ja anschließend fragen ob ihr euch vielleicht nochmal treffen könnten und das du ihn doch sehr magst. Dann wird sich das schon von alleine entwickeln. Viel Glück!

Liebe Grüße
Diior

Antwort
von Manuuuuel96, 6

Naja wenn er neben dir noch andere in der Disco hat.. dann würde ich mir keine Hoffnungen machen. Er scheint noch nicht bereit zu sein, sich auf eine Person zu konzentrieren, wahrscheinlich ist er noch am ausprobieren. Aber vielleicht wird er bald reifer. :)

Antwort
von MusicianJo, 33

Hallo,

also die Möglichkeit, dass sich etwas daraus entwickeln könnte, besteht natürlich, aber wenn er doch auch andere Frauen "am Start hat", dann solltest du dir vielleicht nicht allzu große Hoffnungen machen ;)

Gruß :)

Antwort
von DarkPerse, 42

Klingt nach einem klassischen Player. Er kommt nur zu dir, wenn er keine Andere dabei hat? Damit bist du eher seine Ausweichmöglichkeit ala "Die kann ich immer haben."

Antwort
von user30, 11

in der disco sucht man nach ons. was erhoffst du dir bei männern in der disco?

Antwort
von Charlybrown2802, 27

mach dir mal keine Hoffnungen, du warst nur der notnagel

Antwort
von N3kr0One, 12

Er hält dich immer schön warm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten