Frage von ntlkrn, 25

Hat er Interesse oder nicht?x?

Hallo Leute also ich schreibe seit Ca. Einen Monat mit einem Jungen und wir haben uns auch schon 1 mal getroffen und dann hat er mich letzte Woche erneut nach einem Treffen gefragt jedoch an dem Tag abgesagt (der Grund war auch nachvollziehbar) und nun habe ich ihn gefragt ob wir das nicht nachholen wollen und als Antwort kam "ja klar gerne" jedoch meldet er sich dazwischen nie und es bleibt immer an mir hängen es ist ganz oft so, dass nach 2,3 Nachrichten keine Antwort kommt und jetzt weiß ich nicht wie ich diese Situation einschätzen soll... Habt ihr vielleicht Tipps?

Antwort
von Joschi2591, 13

Es gibt auch noch andere Dinge, die ein Mensch im Laufe des Tages macht.

Dieses ständige Gejammer über fehlende Nachrichten innerhalb einer Stunde ist die neue Volkskrankheit unter den Jugendlichen.

Habt Ihr keine anderen Probleme?

Nein? Wie schön für Euch!

Kommentar von ntlkrn ,

Ja danke der Nachfrage tatsächlich habe ich noch andere Probleme die weitaus schlimmer sind aber ich darf mir wohl noch Gedanken drüber machen oder nicht? Man muss ja nicht überall negative Stimmung verbreiten und wenn dir die Frage nicht gefällt dann antworte doch einfach nicht drauf

Kommentar von Joschi2591 ,

Na ja, wie man sieht, fällt Deine Frage auf Null Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community