Frage von katherina2000, 42

Hat er Interesse oder nicht, was denkt ihr?

Hi, also es ist so, es gibt da so einen Typen in meiner Schule. An manchen Tagen ist er richtig nett und aufmerksam und an anderen Tagen sieht er mich nicht mal an und ist lieber bei anderen (Mädchen).Wenn er aber bei mir ist, ist er nett und man hat viel Spaß. Er neckt mich auch oft zum Spaß, aber das sind immer nur so paar Tage und dann ist plötzlich wieder nichts. Er redet hin und wieder mal über mich aber halt nicht wirklich. Es ist auch so, dass ich jetzt 5 Monate einen Freund hatte (mit dem ich jetzt schluss gemacht habe vor einem monat, weil ich den anderen wirklich mag) und er sich da wirklich stark von mir entfernt hatte, davor war er viel öfter bei mir. Mittlerweile ist er immer bei anderen. Ich gehe auch nie auf ihn zu und beachte ihn nicht sonderlich viel (kann man von außen denken, stimmt aber nicht, also das Zweite). Also ich rede schon mal mit ihm wenn er zu mir geht, aber ich spreche ihn eigentlich nie an.

Ich glaube eigentlich nicht dass ich ne Chance bei ihm habe....

Meint ihr, er mag mich mehr oder nur so? Was könnte ich verbessern in meinem Verhalten ihm Gegenüber? Schon mal Danke im Vorraus und bitte nur ernst gemeinte Antworten.

P.S.: Wir sind 17

Tut mir leid wegen dem langen text

Antwort
von thlu1, 17

Wie willst du das herausfinden, wenn du selbst ihn meidest? Manchmal brauchen Männer einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl, damit sie begreifen, dass du ihn gerade sehr sympathisch findest. Du musst ihm ja nicht gleich um den Hals fallen, aber geh einen Schritt auf ihn zu und schau, wie er reagiert.

Antwort
von HeyS04, 5

Er mag dich auf jedenfall. Als du einen Freund hattest und er sich distanziert hat von dir war er wahrscheinlich innerlich verletzt oder einfach nur eifersüchtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community