Frage von anni1412, 46

Hat er Interesse oder nicht? Was bedeutet das?

Hallo, (Ich fasse den Anfang mal ganz schnell zusammen) also ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen nach sehr langer Zeit wiedergesehen und er hat mich sofort am Anfang angemacht, aber später hab ich mich dann so gut, normal mit ihm unterhalten können. Als ich nach einer Woche wieder Zuhause war, kam dann schon nach einer Woche eine Anfrage auf Instagram. Er wusste aber nicht wie ich dort heiße, also muss er mich ja dort gesucht haben. Aufjedenfall habe ich ihn dann später dort angeschrieben und dann haben wir ein paar mal hin und her geschrieben, aber da hat er manchmal schon mehrere Stunden gebraucht zu antworten. Ich hatte ihn dann mal gefragt ob er überhaupt schreiben will, und daraufhin hat er geschrieben, dass er mit mir schreiben möchte und hat mich sofort gefragt wie denn mein Wochenende war usw. Nun warte ich aber (schon wieder) 3 Tage auf eine Antwort (er war nicht auf dem Chat), also ist nun meine Frage, ob er denn wirklich überhaupt Interesse hat oder nicht?

Danke für alle, die das durchgelesen haben:)

Wie gesagt, ist das jetzt ganz schnell zusammengefasst, also wird es sich manchmal bestimmt komisch anhören.

Liebe Grüße

Antwort
von KriLu, 15

In der heutigen Zeit, wo fast jeder permanent Internetverbindung zur Verfügung hat, sollte es eigentlich keine 3 Tage dauern, bis er dir mal antwortet. Wenn jemand Interesse hat (egal ob jetzt m oder w), antwortet man doch für gewöhnlich so schnell wie möglich. Man kann es normalerweise gar nicht abwarten, bis man wieder Nachricht hat.

Finde ich schon komisch. Vllt. solltest du dir auch mal so viel Zeit lassen zum antworten und abwarten, wie er darauf reagiert

Antwort
von CleYT, 15

also ^^ ich wüsste nicht warum ich meiner Prinzessin erst nach Tagen oder länger zurückschreiben hätte sollen als ich in sie verknallt war... entweder er ist komplett dumm oder er kann nicht so oft ans Internet... hat strenge Eltern oder so.... komplett dumm meine ich wenn er denkt das bringt was, aber wenn ich ehrlich bin, frag ihn einfach warum er so oft so lange braucht zu antworten, das find ich total uncool, dann gibst du ihm erstens das Zeichen, heyy ich mag dich und er hat entweder das erreicht was er wollte (dumm) oder er schreibt dir nen besseren Grund, wenn er sowas aber öfters macht braucht dieser nen Grundkurs in mit Mädchen kommunizieren :'D Wie heißt es so schön... Frauen lässt man ned warten -,- aber egal wie... ehm wie alt ist er denn? Kann auch eine Rolle spielen...

Lg, Cle Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von anni1412 ,

Er ist 18 :)

Kommentar von CleYT ,

Schon reif oder eher nicht so?

Kommentar von anni1412 ,

Schon reif, er ist aber am Anfang oft ein Player, kann aber im Nachhinein so mega nett sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten