Frage von bachratte, 38

Hat er Interesse oder nicht, er macht mich unsicher?

Hallo ihr lieben Ich (20)habe vor einem Jahr mal ne kurzfristige Bekanntschaft (21)gehabt ,die sich schnell verloren hat. Nun ist mir aufgefallen das er meine Bilder in FB wider geliket hat, das ich ihn angeschrieben habe, wir Scheiben nur kurz und ich fragte nach whatsapp, er sagte er schreibt mich morgen (vor paar tagen) an, weil er schlafen wollte. Ich wortete den ganzen Tag bis er irgendwann abends schrieb. Das Gespräch ging wider sehr kurz, und ich musste die Unterhaltung am laufen halten, bis er wider schlafen ging. Am nächsten Tag schreib ich ihn an " guten morgen" er erwiderte es unddanach hat er nach der Arbeit den chat wider angefangen, aber auch sehr wortkak, ich weis nicht was er wirklich will... Er schreibt ja,aber hat er wirklich Interesse? Er verwirrt mich

Antwort
von NSchuder, 15

Nur weil Dir jemand ein paar mal per WhatsApp schreibt - und da auch noch eher unwillig - oder Deine Bilder bei FB liked, will er nicht gleich was von Dir.

Jemand, der echtes Interesse an Dir hätte, würde sich deutlich mehr ins Zeug legen.

Du merkst ja scheinbar selbst dass Du die Sache am Laufen halten musst. Also hat er wohl kein Interesse.

Antwort
von Ibahs, 12

Also erstens : Man schreibt wieder mit e falls man etwas wiederholend tut und ohne e falls man gegen etwas ist.

Zweitens: Vielleicht will er deine Aufmerksamkeit dadurch erregen. Du kannst ja ein Treffen mit ihm arrangieren!

Antwort
von Peppi26, 10

Ich glaube er will nicht mehr! Wenn er sich nicht meldet oder wenig Interesse zeigt dann solltest du es sein lassen!

Antwort
von missycx, 6

Sowas ist wirklich schwer zu sagen. Kann sein das er seine eiskalte Seite zeigen will.. so sind viele Typen, aber trotzdem Interesse an dir hat, wenn er dir auch zurück schreibt. Könntest ihn ja auch mal fragen. 

Antwort
von zeytiin, 13

Naja ich würd es lassen .. Aber deien Sache wiederum .. Meiner Erfahrung wen die wenig schreiben sind die auch nicht nach was richtigen interessiert :)

Antwort
von Mensch123, 9

Vllt ist er schüchtern oder weiß einfach nicht was er schreiben soll und worüber. Frag ihn doch einfach ein bisschen über seine Interessen aus. Vllt lockert sich das alles dann ein wenig. Oder frag ihn einfach mal nach einem Treffen. Mehr als nein sagen kann er nicht und du hast ja auch effektiv nix zu verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten