Frage von Franziska1965, 62

Hat er Interesse oder nicht - Er verhält sich so widersprüchlich?

Hallo, ich hatte jetzt schon 4x eine Verabredung mit einem Kerl. Gestern hat er mich gefragt ob ich mit zu einem Kumpel von ihm gehen möchte, danach hat er mich noch gefragt ob ich mit reinkommen möchte zum TV schauen. In seinem Zimmer lagen wir dann in seinem Bett und haben fern gesehen. Ich hab mich extra bisschen an ihn rangekuschelt aber er hat nichts weiter versucht. Also ist weder weggerutscht noch ist er näher drauf eingegangen. Als ich dann wieder gefahren bin hat er mir später noch geschrieben und mir eine gute Nacht gewünscht. Was soll ich davon halten? Interessiert er sich für mich oder nicht? Er ist 23 Bitte helft mir :)

Antwort
von KommandoJDI, 28

An deiner stelle solltest du es beim nächsten mal noch mal Probieren mit dem rankuscheln und dann erst entscheiden was du machen willst aber warte auf seine Reaktion, denn wenn er nicht darauf reagiert naja dann ist der nicht so interessiert.

Antwort
von nickboy, 28

naja mit so wenig information ist es vieleicht etwas schwer zu sagen...
aber schoneinmal dran gedacht das er schüchtern ist oder es nicht richtig realisirt hat bzw. deine anäherung nicht richtig gedeutet?

Antwort
von ClinLe, 24

Von diesen 2 3 Informationen kann man noch nicht ganz einen wirklichen Entschluss ziehen. Glaube da kannst du das schon am besten. Vielleicht fragst du in einen paar Tagen noch mal nach, wenns weitere Informationen gibt. Finde nämlich nicht dass man sich jetzt hier von den paar Sätzen nen Standpunkt bilden kann :)

Antwort
von Nashota, 21

Das Alter spielt dabei keine Rolle. Frag ihn, ob er Interesse an etwas Festem hat oder nicht.

Antwort
von Ostsee1982, 16

Wie wäre es mit .... Kommunikation!

Antwort
von paysch, 16

Sehe da jetzt nichts was zeigt das er nicht interessier ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community