Frage von moerie, 68

Hat er Interesse oder kein Interesse?

Hey!
Wäre super wenn ihr euch das alles durchlesen würdet :)
Also durch meine Cousine (sie ist Lehrerin) bin ich auf einen Jungen in ihrer Klasse gestoßen. Er ist genau so alt wie ich und ich habe mich irgendwie in ihn verliebt... Ich weiß, ich weiß ich habe ihn noch nie gesehen aber meine Cosine hat mir schon viel über ihn erzählt und wir schreiben ja auch. Am Anfang haben wir sehr viel geschrieben mit der Zeit wurde es weniger er hat mir auch ein Kompliment gemacht das ich Hübsch wäre. Aber fast immer musste ich ihn anschreiben... Ich glaube würde ich ihn nicht anschreiben würden wir warscheinlich garnicht mehr schreiben... Das wäre halt dumm weil wir ja nur schreiben... Aber zudem sagt er zu meiner Cousine wann ich mal Zeit habe und so... Ich weiß halt nicht ob er nur auf Cool tun will oder ja. Vielleicht sollten wir uns mal treffen? Aber wie frage ich ihn? Denkt ihr das er Interesse hat?

(Hab die Frage grade schonmal gestellt aber habe was vergessen)

Antwort
von danielXzayn, 39

Wenn ihr in der nähe seit und wenn du seine Nummer hast... Frag ihn nach einen Treffen! Ich wünsche dir Viel Glück und sehr viel Spass :)

Kommentar von moerie ,

Dankee👍🏼!

Antwort
von MorthDev, 30

Ich denke schon, haha :D
Triff dich mal mit ihm :)

Kommentar von moerie ,

Danke für die Antwort:)

Kommentar von MorthDev ,

Gerne :)

Antwort
von xkizbabyx, 16

Jaa bestimmt ☺! Ich würde nach hey wie gehts sowas schreiben wie "Sollen wir uns vielleicht mal treffen 🙈" Hab keine Angst! 😊

Kommentar von moerie ,

Dankeschön 🙈
Das Problem ist das er meist auf Wie geht's nicht antwortet... 😁

Kommentar von xkizbabyx ,

und auf was machst du? 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community