Frage von maraklar, 45

Hat er Interesse oder ist es alles Zufall?

Hey Leute also erstmal ich bin 16 und gehe in die EF sprich 10. Klasse. Seit Anfang des Jahres ist da ein Junge der ist schon ehr hübsch und ich hatte schon immer einen blick auf denn aber seit dem ich auf einer Party mit ihm geredet habe , fällt er mir richtig auf. Nach der Feier mussten wir zufällig denn gleichen Weg zurück gehen , dabei haben wir schon geredet war auch super nett . Er hatte mich vor 9 Tagen nicht auf whastapp eingespeichert , jetzt aber schon obwohl ich keinen Kurs mit ihm habe, meine Freunde hat sehr viele Kurse mit ihm und kann sein whatsapp profilmild nicht sehen. Es ist komisch .. Meine Freundin sagt er guckt mich auch an aber ich kann ihn nicht angucken. Eigentlich bin ich sehr offen/ rede mit jedem.. aber wenn er bei meinen freunden steht gehe ich nicht hin. Ich trau mich nichtmal ihm in die Augen zu gucken. Ich glaube er denkt ich wäre <arrogant oder kann ich nicht leiden hab aber Angst . Jetzt die Fragen : 1. Wie muss ich mich verhalten damit er mal zu mir kommt? 2. Glaubt ihr er mag mich? 3.Steiger ich mich in was rein? 4. Glaubt ich ich stehe auf ihn?

Antwort
von allesbesserweis, 11

Ich denke schon das er sich mag aber eher freundschaftlich. Außerdem finde ich schon das du auf ihn stehst. Probiere es weiter :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community