Hat er Interesse und ist einfach schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)

Er hat dir ja Komplimente gemacht und gesagt, dass ihr euch mehr kennenlernen könnt. Das klingt für mich schon nach Interesse! Ob platonisch oder ob er was von dir will, kann man daraus jetzt nicht schließen, aber Interesse hat er mit Sicherheit.

Du kannst ihn ja vielleicht mal son bisschen was Persönlicheres frage, wenn er dir Nachhilfe gibt. Keine Ahnung, für was er sich so interessiert oder wie auch immer. Ich weiß ja nicht, wie viel du schon über ihn weißt...

Also ich würde auf jeden Fall anfangen, dich mit ihm ein bisschen persönlicher zu unterhalten, dann siehst du ja, ob sich was ergibt ;)

LG und viel Glück!

Kommentar von smartbrain007
27.02.2016, 19:27

Ok..danke erstmal für deine Antwort :) Ich weiß halt, dass er gamer ist und auf welche musik er steht..jedenfalls was er so auf fb geliked hat xD

0

Wenn du weiterhin mit ihm lernst kommt der Rest von ganz allein ihr taut auf und werdet auch iwann ein paar private Worte reden ... leg dir doch für das nächste mal ein paar fragen zu recht vllt weiß er nur nicht was er fragen soll wenn ihr schon schreibt

Was möchtest Du wissen?