Frage von Babsi14, 51

Hat er interesse oder ist das nur freundschaft?

Mein Schwarm flirtet die ganze zeit mit mir strahlt mich mit erweiterten Pupillen an und will immer bei mir sein. Ist das Freundschaft oder Liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nobodyox7, 44
Liebe

So wie du es sagst ist es wohl eindeutig^^

Oder er ist ein böser und spielt mit deinen Gefühlen und macht dir falsche Hoffnungen. :<

Sieht es denn bei dir auch so aus? Dann warte mal auf den nächsten Schritt, wenn er ihn macht, sonst trau du dich mal wenn du es wissen willst :D


Kommentar von Babsi14 ,

er hat ne Freundin und flirtet trotzdem mit mir

Ja ich steh auch auf ihn

Kommentar von Nobodyox7 ,

Ohoo dann besser aabwarten.. kennst du seine Freundin? Nicht das er mit dir noch zweispurig fahren will und erhofft das du es vlt mitmachst :o Aber mach dich dann nicht an ihn ran oder lass ihn ran, sonst zerstörst du vlt eine glückliche Beziehung ..

Kommentar von Babsi14 ,

naja seine und meine freunde sagen: "er hat zwar was mit einen Mädchen aber es ist keine Liebe"

ist das gut oder schlecht für mich?

Ne ich kenn seine Freundin nicht

Kommentar von Nobodyox7 ,

Mhm.. er hat also sozusagen Freundschaft + mit einer anderen.. und hast du Gefühle für ihn? Damit würdst du ja bestimmt nicht klar kommen, wenn er das weiter am laufen hat.. also vlt abwarten, bis es wirklich eindeutig ist, das er mehr will und dann auf seine andere ansprechen, weil wenn du es richtig ernst mit ihm meinst und eine Beziehung willst muss die andere weg.. und hoffentlich will er nicht mit dir auch so freundschaft + .. sondern auch was ernstes :/ 

Antwort
von GoldenerDrache, 50
Liebe

Defintiv Liebe. :-)

Viel Glück

Kommentar von Babsi14 ,

hey du weißt wer der typ ist stimmts?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Woher soll ich das wissen, oder meinst du damit das Chat vorhin?

Kommentar von Babsi14 ,

den chat das ist nähmlich genau der typ! :)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ich bin noch am Nachdenken, ich melde mich, versprochen. :-)

Kommentar von Babsi14 ,

thx soll ich meine freundin nach seiner nummer fragen?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Kannst du...

Kommentar von Babsi14 ,

thx und was soll ich ihm sagen?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Puh, wie ist er denn von der Persönlichkeit her?

Kommentar von Babsi14 ,

eitel,nett,offen,ihm kann man alles sagen

Kommentar von GoldenerDrache ,

Rede mit ihm freundschaftlich und im netten Ton.

Kommentar von Babsi14 ,

thx so also... Hi, wg?

Was machst du grade? ;)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ja so in der Art.

Antwort
von Ratgeber6789, 3

Kommt darauf an , vielleicht verstehst du die Anzeichen falsch , dunkelhäutige Leute sind meiner Meinung nach die besten Liebhaber , die meisten sind sehr einfühlsam.

Antwort
von lol9345, 51

Ich denke eher Liebe :)

Antwort
von HufeUndPfote, 32
Freundschaft

Muss ja nicht gleich heissen "Liebe".

Aber was solls ;)

Antwort
von AudreyHepburn1, 38

Liebe