hat er Interesse oder ist das alles nur Freundschaftlich und ich bilde mir das bloß ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut deinem Text wirkt es so als das nur er immer Schritte auf dich zu macht und du garnichts tust. So kann es nicht funktionieren da ihm das irgendwann sicher auch zu blöd wird. Du solltest dich eben auch mal bemühen und ihm Zeichen geben und nicht ständig nur darauf warten das von ihm etwas kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht erst einmal gemeinsam zum Abschlussball. Dann wird sich ja herausstellen, wohin "der Hase läuft". Was ich nicht verstehe, wart Ihr denn im Hotel in einem Zimmer? Du hast keine gemütliche Position gefunden, er hat Dich in den Arm genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginizzl
11.10.2016, 18:58

wir durften von den lehrern aus nicht gemischt ins zimmer, das andere war auf dem weg zum hotel (im Bus)

und wenn ich wirklich bis zum ball warten soll dann wird das ne ziemlich lange zeit, weil der erst nächstes Jahr im Juni oder Juli ist..

0

Man kanns nicht so genau sagen aber interesse ist da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat oder hatte auf jeden Fall Interesse.

Mich wuerde es sehr interessieren wie es ausgegangen ist :) Wart ihr zusammen oder seid ihr zusammen? Oder wurde nichts zwischen euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?