Frage von nanana16, 92

Hat er Interesse oder findet er mich nur seltsam?

Hallo, ich bin 14 und ein Mädchen. Anfang dieses Schuljahres ist mir ein junge in der schule aufgefallen. Ich denke er ist 1-2 klassen über mir. Naja, dann habe ich ihn immer öfter angesehen und er hat nie weggeschaut, sondern immer zurück. Gelächelt hat er aber nicht. Ich weis aber nicht, ob er eine Freundin hat ( nicht mal wie er heißt ... ) und will ihn deswegen nicht ansprechen. Ich seh ihn auch manchmal mit einem oder zwei Mädchen, aber geküsst hat er sie nicht, nur eher freundschaftlich geredet. Kein Hädchenhalten oder so was. Ich weis jetzt nicht, was ich machen soll. jetzt fangen die Ferien an und ich vermisse ihn schon. Er hat einfach eine tolle Ausstrahlung. Wie soll ich ihn nur besser kennen lernen? bitte helft mir :/

Antwort
von Branko1000, 66

Du kannst ihn ansprechen und du wirst schnell feststellen ob er dich nett findet oder nicht, aber versprich dir nicht zu viel.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Ich gehe mal davon aus, das auch wenn Du gerade mal 14 Jahre alt bist, dir aber dennoch durchaus bekannt sein wird, was es Bedarf um sich kennenzulernen und ergo von nichts wird auch nichts werden. Alles das was Du über diesen Jungen der es dir angetan hat nicht weißt, das wirst Du natürlich kaum erfahren, wenn Du es nicht versuchen wirst den Kontakt zu diesem Jungen herzustellen. Ob es aber mit dem Kontakt klappen wird, das ist wieder eine ganz andere Geschichte sprich der Junge muss natürlich auch daran interessiert sein.

Antwort
von Foecky1, 51

zwinker ihm doch mal zu während du ihn anlächelst :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community