Frage von GirlyGirlStuff, 46

Hat er Interesse oder etwa nicht?

Hey, ich habe letzten Samstag auf einer Weihnachtsfeier einen Jungen kennengelernt. Er hat mich meistens angeschaut und mit mir geredet. Außerdem gab er mir Essen aus, weil ich kein Geld bei mir hatte und er hat eine Freundin und mich gefragt, ob wir mit denen in die Kneipe gehen. Da sind wir dann gegangen und als wir uns verabschiedet haben, hat er mich die ganze Zeit angeschaut und geschmunzelt. Wir haben am darauffolgenden Tag geschrieben und er hat mich auch gefragt, ob ich mich mal mit ihm treffen möchte. Wir haben dann ausgemacht, dass wir uns am kommenden Samstag treffen. Alles schön und gut. Dann sehe ich ihn am Montag und er schaute mich auch immer an und als ich zu ner Freundin gesagt, dass ich den ZUg gleich nehmen muss, hat er mir zugehört als seinem Freund, der mit ihm geredet hat. Er hat dann gesagt, er könne mich nach Hause fahren, denn sie fahren auch gleich los. Wir fuhren dann los und als Ich mit ihm alleine im Auto war, fragte er mich, ob ich was zu essen haben möchte. Wir sind dann Essen gefahren und haben uns unterhalten. Als er mich nach Hause brachte, habe ich ihm zum Abschied eine Umarmung gegeben. Am nächsten Tag habe ich gefragt, ob am Samstag das Treffen ein Date oder eine Verabredung ist. Er meinte dann "Finden wir es heraus q:". Naja auf jeden Fall, als ich ihn am Freitag wiedersah, war er etwas anders. Aber er guckte mir noch hinterher und hupte als er mit dem Auto fuhr. Ich haben ihn dann gefragt, ob er wirklich sich morgen mit mir treffen möchte. Daraufhin meinte er, dass er denkt, dass es besser ist, sich momentan nicht zu treffen, weil er mir keine falschen Hoffnungen machen möchte und dass er mir nicht fair gegenüber gewesen sei" Nur jetzt verstehe ich nicht, warum er auf einmal so ist.:o Hatte er wirklich die ganze Zeit kein Interesse an mir und ich habe mir alles nur eingebildet? Soll ich ihn jetzt in Ruhe lassen?

Antwort
von jucha71, 25

Für mich hört es sich so an als wäre seine allgemeine Situation kompliziert.. ich glaube er steht auf dich aber er hat immoment halt noch andere Sachen bzw probleme. .. ich glaube daß musst du akzeptieren und vielleicht klärt sich bei ihm ja in der nächsten Zeit das ein oder andere und dann kommt er auf dich zu... aber jetzt lass ihn erstmal in ruhe es liegt nicht an dir! LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten