Frage von Luludiee, 27

Hat er interesse, oder doch nur hass?

Wir haben einen neuen auf unserer Schule, er geht in meiner Parallel klasse und ist mir echt Sympathisch. Als ich ihn in der ersten Deutschstunde gesehen habe, hat er keine Notiz von mir genommen. Mir ist er aber direkt aufgefallen, er hat mich direkt auch vom äußerlichen total beeindruckt. (Habe mir dabei aber nichts großes gedacht) Nun, wir sind dann auf Klassenfahrt gefahren und wir haben uns sagen wir "näher" kennengelernt. Damals hatte ich einen Freund, wir hatten Freistunden und ich habe ihn gesucht. Der neue, nennen wir ihn mal Lukas, stand dann da. Ich hab ihn dann so gefragt, ob er weiß wo nennen wir meinen Freund mal Daniel ist. Er meinte er sei Daniel 2.0, und ich solle ihn umarmen. Nun, da hab ich angefangen wirkliche Gefühle zu entwickeln, und als er dann auch noch über seiner Box: Es rappelt im Karton angemacht hat, war ich hin und weg. :-D Ja, jetzt ist die Klassenfahrt schon über 2 Monate her, und seit dem spricht er mich mehr an. Er kommentiert mich und weiteres. Nun, bei meiner Freundin macht er es seit neustem aber auch, da wir nebeneinander sitzen. Nun ist es so, dass Lukas wieder mit seiner Freundin zusammen ist. Auf Klassenfahrt hatten sie dort eine kurze Pause, was soll ich nur machen? Mit meinem Daniel ist natürlich schon lange schluss, da ich ja gemerkt habe das es ernster mit den Gefühlen zu Lukas wurde. Hat Lukas Interesse? Oder ist es doch nur Freundschaftlich? Was meint ihr dazu? Soll ich ihn jetzt vergessen, ich meine er hat eine Freundin und so..?

Antwort
von Annrobot97, 15

Sprich ihn darauf an. Hat bei mir auch immer geholfen. :)

Kommentar von Luludiee ,

Was soll ich den groß sagen? Ich hab echt angst, dass er sich darüber lustig machen könnte. :-(

Kommentar von Annrobot97 ,

glaub mir das ist das beste. Ich war vor nem Jahr in genau der selben Situation. Dann hast du ge Gwissheit. & selbst wenn er dich auslacht. Dann war er es nicht wert.

Kommentar von Annrobot97 ,

Wenn du noch Kontakt mit ihm hast bzw mit ihm befreundet bist würd ich ihn fragen wies mit seiner freundin so läuft..etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten