Frage von funny1414, 14

Hat er Interesse oder doch nicht , ich bin verwirrt?

Guten morgen :) Vor einer weile habe ich einen Jungen (17) kennengelernt übers schreiben. Leider habe ich in der Zeit einen großen Fehler begannen ,welche ich bereue und alles dafür tun würde um ihn gut zu machen. Gestern abend kam er dann zu mir und wir haben uns sofort umarmt. Haben dann eine Weile geredet,gekuschelt und dann hat er mich geküsst und mir gesagt,das es okey sei und er nicht mehr sauer auf mich ist. Beim verabschieden hat er mir einen Kuss gegeben und mich umarmt und gesagt das wir schreiben werden. Heute morgen habe ich eine 'guten morgen', Nachricht bekommen ,jedoch schreibt er heute etwas distanziert und meint er müsse nachdenken aber fand das treffen sehr schön. Nun zu meiner Frage,ist es normal das Jungs nach dem ersten date etwas durcheinander bzw distanziert ist? Ich habe ihm nun vorgeschlagen ,das er sich melden kann wenn er Lust,Zeit ect. hat.

Antwort
von hugyou, 12

Hallo

leider steht da nicht was du "verbrochen" hast. Das macht es schwer einzuschätzen. Möglicherweise ist er verunsichert. Anders gesagt er möchte nicht (hat Angst) verarscht (zu) werden. Reden ist leicht handeln ist schwer. Erzählen kann jeder viel. Überschütte ihn nicht mit Argumenten sondern zeige ihm was er dir bedeutet (ich meine nicht bloß kuscheln und sowas(das heist nicht das du sofort mit ihm in die Kiste springen sollst!)) 

Antwort
von sophia2441, 11

Was hast du denn gemacht? Vll kannst dus ja schreiben. Musst natürlich nicht. Ich bin zwar kein Junge, aber ich kann mir vorstellen, dass er erstmal überlegen möchte, ob er dich wirklich mag. Also schreibe erstmal normal zurück,ohne ihn zu nerven. Viel Glück

Antwort
von AcerKunde, 14

Normal oder nicht; das kann man so nicht sagen. Jeder Mann/junge ist vom Typ her unterschiedlich! Genauso ist es bei Frauen.

Kann durchaus sein dass er erstmal Zeit braucht, kann aber auch sein dass er nur mit dir spielt.

Antwort
von damagedealer225, 7

Eigentlich .. aber er hat ja dich geküsst und das sollte (solang er nicht nur aufs f****n aus ist) heisen das er dich wahrscheinlich mehr als nur "mag" ... vllt denkt er selber er hat nen fehler gemacht ..

Antwort
von dummkopflpi, 13

Eigentlich ist das nicht normal..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community