Frage von Crystality, 38

Hat er Interesse oder bin ich nun eine Nebenbeschäftigung?

Hallo Community,

da oben steht die Frage, ich möchte gerne männliche Antworten oder von Frauen die Erfahrungen gesammelt haben. Folgendes: Wir schreiben seit 2 Wochen über Instagram und letztendlich fragte er zum zweiten Mal nach meiner Nummer. Ich gab meine Nummer nicht sofort, weil ich weiß das er auf Frauen steht die „schwierig“ sind. Ich mag den Typen irgendwie sein Charakter ist anders, er ärgert mich und dann später sagt er was nettes und ich falle schön darauf rein. Wir haben uns getroffen alles lief gut, er verabschiedete sich von mir mehrmals weil ich gut rieche sagte er zumindest. Ich hätte mir das nicht gefallen gelassen .. denk ich nun weil ich damit zeigte das ich leicht zu haben bin? Naja wir schreiben nun alle 5-6 Stunden und wenn dann kommen kurze Sätze ich fragte ihn ob er mich anrufen kann er meinte momentan hätte er Besuch (Familie) Lieber später wenn’s nicht spät ist, wir hatten schon 22 Uhr. Ich schlief ein er rief natürlich nicht an. Dennoch schreiben wir und wenn ich ihn ignoriere schreibt er noch einen Satz wie z.B. „ Hast jetzt Feierabend toll ne“ Was soll ich tun? Hat er denn Interesse oder bin ich nun sowas wie Nebenbeschäftigung geworden?

Antwort
von Kitharea, 9

Würde er es ernst meinen hätte er dich angerufen. Und was soll man denn schon auf „ Hast jetzt Feierabend toll ne“ antworten. Er erwartet scheinbar dass du ein Gespräch aus nichts machst und das um die Uhrzeit. Ich würde erst einmal ein paar Tage nicht reagieren. Wozu auch.

Und dieses "Spielchen" ärgern und streicheln ist seit der Steinzeit Standard. Das ist nichts besonderes. Und quasi jeder Mann behauptet er steht auf Frauen die nicht so leicht zu haben sind. Ob du das bist oder nicht kann man nicht sagen. Da kann er labern was er will. Entweder es passt halt oder nicht. Pass einfach auf dich auf und stecke nicht zu viel Hoffnung in den Typen. Der Tag wird kommen wo du keine Fragen mehr stellen brauchst, sondern weißt was Sache ist. Vertrau dir da selbst.

Antwort
von Feuerherz2007, 15

Wer glaubt er wer er ist und wie glaubst du was er von dir denkt? Denkt er, das ist auch so ein Mädchen, das ich mit meinem (gelegentlichen) Charme, nämlich dann wenn mir gerade dazu ist, haben kann? Willst du ihm nicht endlich mal zeigen, dass du die Prinzessin bist und er der Frosch, aus dem du wenn DU willst einen Prinzen aus ihm machst, nämlich durch deine Anwesenheit und Zuneigung? Ziehe dich komplett zurück, sonst machst du dich für ihn komplett uninteressant und er spielt nur mit dir, nach seinen Spielregeln. Lasse ihn kommen und lasse es ihn beweisen, dass er für dich der Richtige ist, niemals umgekehrt!!

Antwort
von Eklob, 14

Ich bin männlich. Ich glaube ich kenne solche Typen auch persönlich, aber sie gehören nicht zu meinen Freunden. Die brauchen so etwas fürs eigene Ergo. Gib ihm keine Nr. und schreib ihm, daß du nur noch auf Emails oder SMS mit Substanz antwortest.

Antwort
von wolfruediger, 7

es gibt so viel was ich dir sagen möchte aber weißt du, jemand der es ernst meint, hält sich an Absprachen wenn es ihm (wenn du ihm) wichtig wärst. zumindest entschuldigt er sich wenn er`s vergessen hat.

Ehrlich, lass ich gehen und sage Tschüß, auch andere Mütter haben nette Jungs, die auch verlässlich sind!

 

Antwort
von YVONNEGERKEN, 17

Frag ihn am besten selbst!

Erzähl ihn von deiner Gefühlswelt - so kannst du auch gleich erfahren, ob er dich so akzeptiert, wie du bist.

Du musst halt herausfinden, ob er es ernst meint, mit dir. Das kannst du nur, indem du ihn mehrere Monate beobachtest. Ggf. viel zeit mit ihm verbringst.

BG

Kommentar von Kitharea ,

Äh nein ... damit schmeißt man sein Ego übern Zaun und liefert sich einem Mann aus der keinerlei Anstalten macht selbiges zu tun. Man kann sich verlieben aber nimm Ego mit...
Das sind Gespräche die man denke ich erst führen sollte wenn da etwas greifbares im Raum steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community