Frage von talixd, 30

Hat er interesse oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo :) bisschen längere frage aber wäre cool wenn ihr euch sie durchlest und antwortet! Danke schonmal :) Ich glaub ich steh auf einen jungen...also es ist jetz keine liebe aber ich finde ihn schon interessant...an seinem geburtstag vor zwei monaten oder so habe ich ihm auf facebook gratuliert also im chat und er hat auch geantwortet mit "Danke🙈" dann hab ich geschrieben "kein problem haha was hast du so bekommen? :)" und darauf hat er nicht geantwortet...es sind keine häckchen da also man könnte meinen er hat es nich gesehen aber das hat er mit sicherheit...er war ja schließlich auch on...(ich kenne ihn erst seit diesem schuljahr, also so um die 5 wochen)..im unterricht schaut er mich öfters an..oft ist es so dass ich lach und ich bemerke dass er mich beobachtet hat dann schau ich zu ihm und seh dass er auch leicht lächeln muss, und dann schaut er wieder zu mir...er lächelt so zusagen wenn er mich lachen sieht...und er ist auch total freundlich (ist er aber zu jedem) und wir haben schon paar mal miteinander "geredet" also so ein bisschen mal in der zwischenpause vom unterricht...(er hat keine freundin) ...seit vorgestern folg ich ihm auf instagram aber er folgt nich zurück... Ich frag mich jetz halt ob ich versuchen soll ihn zu ignorieren oder nicht..ich weiß nich was ich denken soll...wieso sieht er mich öfters an im unterricht und lächelt manchmal aber wieso hat er mir damals nich geantwortet und wieso folgt er mir nich? (Wir kennen uns ja..und er folgt auch leuten die er eig nich kennt) ..was soll ich machen?

Antwort
von pikachulovesbvb, 30

Hi,

also eventuell bildest du dir das nur ein (Dir fällt z.B. nur auf wenn genau er gerade guckt)

Eventuell aber auch nicht.

Rede dich einfach in den Pausen öfter mal mit Ihm dann wirst du seine "Absichten" schon erfahren, bzw wirst es wohl merken ob er dich abwimmeln will oder mit der reden will.

Zu instagramm und Facebook... nicht jeder ist so aktiv dort.

Antwort
von talimo, 25

wieso sollte er auf insta folgen? wäre es für dich eine bestätigung wenn er dir folgen würde`? sag ihn doch was sache ist ;)

Antwort
von luishanda, 18

Entweder sprichst du ihn an oder du ignorierst ihn.

Wenn du ihn einfach ignorierst ubd so tust als ob du dich gar nicht für ihn interessiert dann wird er vielleicht neugierig warum . Sei nicht mit ihm befreundet auf Facebook , Instagram usw.. schau ihn im Unterricht auch nicht an. Oder die andere Möglichkeit

Sprich ihn einfach an und frag warum er dir nicht auf Instagram folgt oder warum er dir nicht zurück schreibt . Trau dich und geh zu ihm. Frag ihn ob er sich mit dir trifft. Ob er dich mag und so *-*

(Sorry wegen Rechtschreibfehler)

Kommentar von talixd ,

Ich nehm die erste variante haha bin viel zu schüchtern für die zweite...wobei wenn ich ihn ignorier dann kann auch niee was draus werden haha also nich mal freundschaft

Kommentar von luishanda ,

bei mir hat es funktioniert aber du denkst viel zu viel nach. vielleicht mag er dich genauso

Antwort
von uknown, 15

Du denkst viel zu viel nach hahahah

Kommentar von talixd ,

Das tu ich immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten