Frage von Butterfly021, 29

Hat er Interesse oder bilde ich mir das doch nur ein?

Kenne den Mann schon ewig, da er im gleichen Ort wohnt wie ich. Haben uns auf Partys immer gut verstanden und vor ein paar Wochen haben wir 2x hintereinander auf 2 verschiedenen Partys geknutscht. (beide 22) Nun schreiben wir ca jeden 2ten Tag, aber nicht wirklich intensiv. Eher so wie geht's, was machst, wie war dein tag... und das wars dann. Ich weiß das er noch nicht so erfahren ist was Frauen angeht und eigentlich schüchtern ist diesbezüglich. Wie soll ich das nun einschätzen?

Liebe Grüße 😊

Antwort
von Feuerherz2007, 13

Möglicherweise macht er sich darüber Gedanken, warum du so rasch mit ihm rummachst, um dann wieder solche banalen Dinge auszutauschen. Ich wollte eine solche Partnerin nicht, das ginge mir zu einfach und zu schnell für eine gute Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten