Frage von viiobiioliimo, 55

Hat er Interesse, Liebt er mich auch?

Seit fast 2 Monaten habe ich einen besten Freund. Am Anfang haben wir nicht jeden Tag geschrieben...aber seit ungefähr 5 Wochen schreiben wir nur (24h) und sogar mit Herzen und Ly.. aber wenn ich in der Schule bin und ihn mit seinen Freunde sehe ignoriert er mich total...ich habe ihn auch schon mal gesehen wie er seine Klassenkameradin umarmt hatte :( Wir Unternehmen auch fast jeden Tag und wenn wir im Bus zsm sitzen dann lege ich mein Kopf auf seine Schulter und er sein Kopf an meinem ..

Mag er mich ??? Hat er Interesse ??? Denkt ihr es könnte zwischen uns was werden ???

Danke schon mal für eine Antwort :)

Antwort
von BlackLunatic, 29

konfrontiere ihn damit. Ihr verhaltet euch ja schon nichtmehr nur wie freunde. Es ist möglich dass er sich einfach nicht traut, dass vor seinen kumpels zuzugeben. (wenn ich einfach mal vermute dass ihr noch relativ jung seid)

Kommentar von viiobiioliimo ,

Ja ich bin 13 und er ist 16

Kommentar von BlackLunatic ,

dann sprech ihn einfach mal drauf an wenn ihr alleine seid und versucht es zu klären. Dabei darf man auch ruhig zugeben dass man sich einfach noch unsicher ist und angst hat was falsch zu machen :)

Allerdings meintest du ja ihr schreibt euch mit herzchen und Ly, welche - auch wenn nur über chat - nunmal "ich liebe dich" bedeuten und das anlehnen spricht auch sehr für eine beziehung ^^

Kommentar von viiobiioliimo ,

ich hab aber angst wenn ich ihn das sage und er Nein sagt das dann unsere Freundschaft am Ende ist ...😢

Kommentar von BlackLunatic ,

wie gesagt ihr sagt euch ja faktisch von, dass ihr euch liebt. Auch wenns "nur" über chat ist. Also gibts hier nur 2 möglichkeiten:

1. ihr mögt euch und es kann was draus werden

2. er verarscht dich

Beide sprechen eindeutig dafür dass du das thema ansprechen solltest.

Klar die angst ist immer da und wird leider auch nicht einfacher aber da hilft nur übern schatten springen. Es tut zwar weh dann ein "nein, ich liebe dich nicht" oder ähnliches zu hören, aber es ist weitaus schlimmer dauerhaft in ungewissheit zu leben

Antwort
von netzzwerg, 26

Du kannst es doch ganz einfach herausfinden: frag ihn!

Alles andere wäre reine Spekulation.

Ich drücke dir die Daumen, dass er auch so empfindet wie du für ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten