Frage von annaseyn, 40

hat er interesse evtl?

hey, ich (21) hatte mich vor 2 tagen mit einem jungen (21) das erste mal getroffen. wir kennen uns aus dem internet. nach dem treffen hat er mir am nächsten morgen geschrieben, dass er es schön fand und dass ich nächstes mal unbedingt mal mehr reden soll (war etwas zurückhaltend beim treffen).

also heißt es, dass er mich wieder sehen möchte? aber interesse an MIR kann man da noch nicht feststellen oder?

Antwort
von frischling15, 8

Wie deutest Du denn , seine Bemerkung über das nächste Mal ?

Dann allerdings , solltest Du etwas zugänglicher erscheinen , sonst wäre  dies  dann wahrscheinlich , das letzte Mal .

Ein Treffen ohne gegenseitiges Bekanntmachen , mit Erklärungen über Hobbys- Wunschträume - die eigene Herkunft , stelle ich mir trist und laaangweilig vor ....

Antwort
von Nigel2407, 13

Man kann da durchaus Interesse an dir feststellen, denn wenn jemand schreibt, dass er es schön fand, dann ist auf jeden Fall Interesse da. Wenn er kein Interesse an dir hätte, hätte er dir das nicht geschrieben und generell hätte er dir gar nichts mehr geschrieben. Also ja, er möchte dich wieder sehen. Deswegen meinte er ja auch, dass du BEIM NÄCHSTEN MAL mehr reden sollst :)  Viel Erfolg ;)

Antwort
von itsjulian, 5

Er möchte dich wieder sehen um dich näher kennenzulernen.
Ich würde sagen Interesse besteht aber wieso fragst du ihn nicht einfach.

Antwort
von Foecky1, 5

Also wenn er sagt, dass du beim nächsten mal unbedingt mehr reden sollst will er sich bestimmt noch mal mit dir treffen also ja ;)

Antwort
von Seeteufel, 7

Du bist 21? und musst trotzdem hier fragen, ob er Interesse an dir hat.

Das ist etwas, was du dir nur selber beantworten kannst.

Trefft euch doch noch ein paar mal, dann wirst du schon merken ob ihr zusammen passt. Nicht nur er muss an dir Interesse haben, auch du musst ihn mögen. Das weiß man nicht nach zwei Tagen. Wenn du ihn besser kennen lernst, wirst du schon von selber mehr reden. Das braucht er dir nicht zu schreiben. 

Wenn, dann soll er es dir sagen und nicht schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten