Frage von einhhoernchen, 32

hat er Interesse( beide 21) oder hatte er Interesse?

hallo, seit zwei Wochen schreibe ich mit einem Jungen auf Facebook. Ich kannte ihn weil er in einer politischen Gruppe tätig ist und schickte ihm eine Anfrage da er gute Sachen schreibt und ich das gerne mitverfolgen wollte. Nachdem ich es geschickte habe fing er die Unterhaltung an.

So lernten wir uns kennen und schreiben seit zwei Wochen miteinander. Er wünschte bis vor zwei Tagen immer jeden Tag gute Nacht, aber seit zwei Tagen nicht mehr. ( nur Guten Morgen ). Außerdem schreiben wir nicht mehr so wie am Anfang und er antwortet mir auch nicht mehr so schnell wie vorher aber er ist derjenige der mich immer anschreibt. Er schickt mir sogar Fotos von seinem Alltag. Aber er ist auch oft so oft online und schreibt mir nicht zurück :/ ich weiß nicht warum. er hat mir vor drei tagen zu einer Party eingeladen aber ich sagte ab da ich ihn erstens zuerst einmal alleine treffen würde und zweitens wohnt er so weit weg und ich wüsste nicht ob es das wert war.

Wir wohnen halt beide in Unterschiedlichen Städten. Er weiß nicht wie ich aussehe, aber ich schon. Irgendwie ist er ein Romantiker und total süß, macht mir Komplimente usw. Er ist irgendwie so ein perfekter Typ und ich denke immer das ich deshalb im Grunde keine Chance bei ihm habe. Außerdem wenn es je dazu kommen sollte wäre es eine Fernbeziehung. Ich weiß nicht was ich machen soll... nach so langer Zeit habe ich wieder Interesse an jmd aber habe dennoch Angst. Außerdem glaube ich irgendwie dass er irgendwann wenn er mich sieht doch kein Interesse an mir hat.

was glaubt ihr? ^^ null chance mehr oder?

lg schönen abend noch.

Antwort
von 2dave, 16

Hört mit dem blöden Geschreibsel auf und kommuniziert richtig!!!

Dann braucht man auch nicht diese ständige Ruminterpretiererei ("Hilfe, er/sie hat nicht sofort innerhalb von vier Minuten auf meine WhatsApp-Message reagiert, mag er/sie mich noch??")

Nimm den Hörer in die Hand und ruf ihn an... Dann merkst Du recht schnell ob er noch Interesse hat.

Das anhand von Reaktionszeiten im FB-Chat oder auf WhatsApp abzulesen ist in etrwa so zuverlässig wie die gängigen Glaskugeln...

Antwort
von Kush96, 15

Wenn er dich immer anschreibt dann mag er dich oder findet dich auf jeden Fall nett!
Ich wuerde ihm sagen(zeigen) wie du aussiehst. Vielleicht hat er im Moment einfach nicht viel Zeit und guckt nur flüchtig auf seinen Rechner oder auf sein Handy und "checkt" mal ab ob alles im lot ist.
Ich wuerde mir keine Sorgen machen frage ihn einfach was er fier dich bedeutet und wie es weiter gehen soll (Falls du es dich traust 😁) Aber viel Glück dabei !.
MfG Kush96

Kommentar von Kush96 ,

Ich stummer 2dave auch zu !

Kommentar von einhhoernchen ,

wir haben noch keine nummern ausgetauscht 

...

Kommentar von Kush96 ,

Dann tauscht sie aus ..Wenn er das macht wird er dir definitiv nicht einfach egal sein .. Versuch das mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community