Frage von schajene, 70

Hat er Interesse an mir,oder steht er auf mich?

Es ist so ich hab auf einer Home Party die von FR-SO ging, einen Typen kennengelernt und sein Freund hat mir gesagt das er mich mag und das ich ihn küssen soll und so nen sch**ß und dann hat er gesagt das war doch nur Spaß aber der das gesagt hat war Gott sei dank nur am Freitag da. Trotzdem sein Freund schon am Freitag gefahren ist war er bis Sonntag da so wie ich, naja halt hat er mich sau oft beobachtet und er hat immer und immer wieder meine Schuhe auf gebunden und dan hab ich sie wieder zu binden dürfen und das ging die ganze Zeit so weiter aber ein paar mal hat er mir die Schuhe wieder zu gebunden das ging die ganze Zeit so weiter bis er endlich aufhörte. Am Samstag wie er und ich leicht angetrunken waren haben wir uns auf die Hollywood Schaukel gesetzt und über private Sache geredet er hat gesagt ich war bis jetzt das einzige Mädchen was ihn versteht, naja bevor wir uns auf die Hollywood Schaukel Gesetzt haben hat er mir aufn arsch gehaun und dan bin ich zu ihn hin gegangen und hab ihn eine geflacht und er hat gesagt sorry war nur Spaß und naja auf der Hollywood schauckel hat er mich darauf angesprochen warum ich so reagiert habe, dann hab ich ihn Alles erklärt und er hats Verstanden. Naja dan hat er mir halt ein paar Sachen erzählt und er wollte das ich näher zu ihm rücke und das hab ich getan und er hat schon die ganze Zeit seine Hand bei meinem Rücken gehabt und ich hab das erst gemerkt wie ich näher zu ihm gerückt bin und es hat mich auch nicht wirklich gestört naja er hat halt mich immer umarmt weil es mir nicht so gut ging und ihn ging es auch nicht so gut da hab ich ihn umarmt naja wie es uns besser ging sind wir wieder Rauf gegange und haben weiter gefeiert. Ich saß halt mim Rücken zu ihm und hat mich an der Hand gepackt und hat mich zu ihm gezogen und hat gesagt das er mich Lieb hat und das fand ich süß von ihm. Naja Kurz bevor ich schlafen gehen wollte ist er ausgerastet und ich hab keine Ahnung wieso naja dan hat er wo dagegen geschlagen und ich hab ihn mir gepackt, hab seine Hände gekühlt. Wie wir dan fertig waren wollten wir wieder rauf gehen aber er ist stehen geblieben und hat mich zu sich gezogen und hat gesagt wenn er ne Umarmung von mir bekommt dan reist er sich zusammen und dann hab ich ihn umarmt und er hat mich hochgehoben und wollte mich nimmer runter lassen naja dann bin ich halt rauf gegangen und hab meine Sachen geholt und bin schlafen gegangen naja sofort hab ich nicht einschlafen können ich bin also im Bett gelegen und hab Handy gezogt naja 10 min später ist er rauf gekommen und hat sich aufs Sofa gesetzt ich hab halt ein bisschen mit ihm geredet und dan hab ich weiter Handy gezockt und er hat gesagt er findet es lustig mich zu beobachten und das er mich süß fand naja nachher hat er gesagt ich soll mich aufs Sofa zu ihn Sätzen und das hab ich getan und kaum bin ich neben ihm gesessen hat er wieder die Hand um mich gelegt und hat irgendwas geredet. Und er hat mir dir harre aus dem Gesicht gestriffen.

Antwort
von conkerwad, 48

Er steht sehr wahrscheinlich auf dich.

Antwort
von Wiesel1978, 39

Sowohl als auch, ich denke Interesse an Dir zu haben ist Grundvoraussetzung damit er auf dich stehen kann ;)

Antwort
von Emilialouisa21, 14

Der steht voll auf dich, wieso hat er dich nicht geküsst? Wäre so süß gewesen find ich hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community