Frage von katzen44, 25

Hat er Interesse an mir,oder nicht?

Bin weiblich und wir kennen uns schon eine ewigkeit,aber hatten jahre lang keinen kontakt mehr,bis er mich angeschrieben hat..im august ..Einmal habe ich ihn dann angeschrieben und auch nach einem Treffen gefragt,hab mich erst nicht getraut,aber ich mag ihn wirklich sehr..Er hat zwar gesagt dass er lust hat,aber dass er im moment keine zeit hat..Dabei trifft er sich ganz oft mit anderen Freunden und das verstehe ich nicht.Er hat gesagt dass er sich meldet wenn er zeit hat,aber es sind schon 3 monate vergangen als wir zuletzt geschrieben haben. Letztens beim vorbei gehen in der schule hat er hey gesagt,aber seitdem war nichts mehr. er ist sehr schüchtern und ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll :/ Kann mir jemand helfen? Ich will ihn jetzt nicht nerven..hm..

Antwort
von AskTheFeels, 25

Also wenn er drei Monate nix von sich hören lässt, kannste den echt vergessen.

Renne nicht jemandem hinterher, der sich keinerlei Mühe gibt den Kontakt zu dir zu suchen und zu halten, aus Respekt zu dir selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten